Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Wan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
#Ankommen, #Wohlfühlen, #Erholen, #Geniessen, #VIP
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschöne Anlage, sehr herzlicher Empfang, die Erholung startet direkt bei der Ankunft. Die Anlage wird nach dem CheckIn ausführlich präsentiert und erklärt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Luxusapartment, sehr hochwertig und geschmackvoll ausgestattet. Bad, Kochnische mit Kaffeemaschine, Toaster, Mikrowelle und Kochfeld. Klimaanlage, Schlafzimmer im 1 Stock mit einem großen und bequemen Bett. Große Terrasse mit Meerblick . WLAN ist in der Anlage durchgängig und relativ stabil vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr leckeres Essen. Wir hatten HP ( Frühstück/Abendessen) Die Portionen waren immer ausreichend. Für HP gab es eine extra Abendkarte (5 Gänge) mit verschiedenen Gerichten zur Auswahl, man konnte aber auch aus der Hauptkarte wählen und bekam das dann mit der HP verrennet, extra Wünsche wurden immer erfüllt.


    Service
  • Sehr gut
  • Perfekter Service in allen Bereichen. Die Wertschätzung der Gäste ist immer zu spüren, man fühlt sich jederzeit VIP. Die Anlage und Zimmer sind sehr sauber und werden täglich sehr gründlich geputzt. Unterstützung bei der Buchung von Tagesausflügen. Es herrscht immer eine freundliche und herzliche Atmosphäre.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anlage liegt am Hang und verteilt sich auf mehrere Ebenen/ Terrassen mit wunderschönem und freiem Blick aufs Meer. 5 min zum Strand, Auto- und Bootsvermietung sind alle fussläufig erreichbar. Mit dem Auto kann man schöne Tagestouren über die Insel machen (Balos Beach ~3h)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In der Anlage selber wird Yoga angeboten, es gibt 2 große Pool (1x m. Whirlpool) und einen Kids Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(23)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:Eurowings Holidays (holidays.ch)
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wan
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Wan Wir bedanken uns recht herzlich dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre persönliche Erfahrung bezüglich Ihren Aufenthalt in unserem Hotel im HolidayCheck zu schreiben. Wir freuen uns sehr dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben. Persönliches Service ist für uns sehr wichtig und alle Mittarbeiter versuchen die Wünsche von unsren Gästen zu erfüllen mit dem bestmöglichen Weg und dass er sich als ein VIP fühlt. Wir wünschen Ihnen noch alles liebe und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Marika Zanettou Hoteldirektorin