Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
Das schlechteste ESSEN was wir je gegessen haben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist ein in die Jahre gekommenes Hotel, was leider immer nur teilweise renoviert wird. Es kommen fast ausschließlich Stammgäste und daher auch die vielen guten Bewertungen. Dieses Jahr war es aber anders, denn es gab viele Urlauber mit blauem Band und diese hielten sich weder an Masken-, Abstands- oder Hygieneregeln. Wir haben uns nicht wohl gefühlt. Vom Personal hat es keinen interessiert bzw. es wurde akzeptiert. Ich denke für alle Urlauber, egal aus welchem Land sie kommen, sollten die gleichen Regeln gelten. Wir mussten uns sehr oft rumstreiten, damit Abstand gehalten wurde. Man wollte zu uns in den kleinen und engen Aufzug ohne Maske. Das geht überhaupt nicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war von der Ausstattung top. Leider war die Lage nicht gut und es war von außen sowie innen sehr laut. Putzfrauen waren schon weit vor 8.00 Uhr mit den Zimmern beschäftigt und sprachen sehr laut auf den Gängen. Ausschlafen ging gar nicht. Die Betten sind dennoch viel zu hart und das Kopfkissen gleicht einem Betonstein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wenig Auswahl und nie Gemüseauswahl zu den Hauptspeisen. Immer nur warme Chilli/Paprika und lauwarme Tomaten und dazu waren die Hauptspeisen immer kalt und ohne Geschmack. Salate wurden gar nicht mehr aufgefüllt, sondern immer nur zusammen geschoben. Wenn man später zum Essen ging, gab es so gut wie keine Auswahl mehr bzw. blieb das übrig, was keiner mochte. Da hat Corona auch keine Schuld, denn da wurde bewusst gespart. Jeden Tag Huhn und dazu weich gekocht oder hart gebraten. Auch dass das Personal die Teller befüllte, war unterirdisch. Das hätte so nicht sein müssen. Wir haben mit vielen Leuten im Flugzeug gesprochen und dort gab es Buffetform mit perfekten Hygieneregeln. Zudem hatte man meistens nicht das auf dem Teller was man essen wollte, da man sich einfach zu schnell entscheiden musste. Im Essensausschank wurde immer auf die Maske geachtet seitens des Personal aber im Sitzbereich hat es keinen interessiert, obwohl dort genug Personen rumliefen. Das Personal trug aber immer Maske, egal ob im Innen- oder Außenbereich. Die Kellner taten mir draußen bei der Hitze schon leid. Es wäre von Vorteil wenn die Kellner im Außenbereich mal öfters ihre durchgeschwitzten T-Shirts wechseln würden. Zum Frühstück wurden die Eier vorgebraten und diese waren immer kalt, da sie einfach in einem Behälter aufbewahrt wurden und wer weiß wie lange standen. Es gab kein Toast, keine Brötchen. Nur weiches Brot, was überhaupt nicht schmeckte.


    Service
  • Gut
  • Für den Service gebe ich 5 Sonnen, da dieser immer bemüht und hilfsbereit war. Eine Sonne weniger, da die Putzfrauen einfach zu früh auf den Gängen sehr laut sprachen, weit vor 8.00 Uhr und Ausschlafen Fehlanzeige war.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage sowie Umgebung sind genial aber bitte beachten, draußen trägt so gut wie keiner Maske, obwohl es sehr voll und eng war. Egal ob beim Friseur, in den Verkaufsläden oder beim Tätowierer. Man sagte uns, es gäbe keine Maskenpflicht. Wir haben unsere Maske immer getragen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist das Highlight des Hotels und wird gepflegt. Der Pool-Boy war immer fleißig sowie die Toilettendame. Das Hotel hat eine eigene Animation und diese steht abends auf der Bühne und führen ihre Shows vor. Über den Tag verteilt finden ein paar Sportangebote wie Dart, Volleyball, Zumba oder Wassergymnastik statt. Ich fand das Team oft lustlos, jeder machte irgendwie sein eigenes Ding. Es fehlte die Gruppendynamik. Die Musik vom DJ hat uns überhaupt nicht gefallen, zudem war diese am Pool einfach viel zu laut. Man konnte sich teilweise gar nicht unterhalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Phili, wir bedanken uns sehr, dass Sie für Ihren Aufenthalt unser Haus gewählt haben und ebenso für die Zeit und Mühe uns Ihr Feedback auf diesem Wege zukommen zu lassen. Es tut uns sehr leid, dass Sie Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause hatten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Das Bestreben unseres Hotels ist es, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten, die Wünsche unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Ihr IZ Flower Side Hotel Management