- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein nicht zu großes Hotel in sehr guter Lage an einem sehr schönen Strand. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir haben uns mit unseren Kindern sehr wohl gefühlt!
Wir hatten ein Familienzimmer mit seitlichem Meerblick gebucht. Das Zimmer war groß genug für 4 Personen. Unser Sohn (8) hat auch auf dem Schlafsessel gut geschlafen. Das Bad ist eher klein mit wenig Abstellmöglichkeiten. Dafür ist die Dusche groß. Wir hatten ein Zimmer in der 3. Etage neben dem Fahrstuhl. Es war relativ ruhig. Einen seitlichen Meerblick hatten wir leider nicht. Man konnte das Meer nur zwischen Bäumen erahnen. In der 3. Etage schaut man leider noch auf die Mauer des Nachbarhotels. Der Ausblick wurde mit blühenden Pflanzen etwas verschönert. Da wir uns nur zum Duschen und Schlafen im Zimmer aufgehalten haben war es nicht so schlimm. Unsere Putzfee war absolut super. Wir haben schon wieder für nächstes Jahr im August gebucht und hoffen dann auf ein Zimmer ab der 4. Etage. Dort ist man auch hoch genug um das Meer sehen zu können.
Es gab immer genügend Auswahl. Einmal in der Woche gab es z.B. frisch zubereitete Nudeln in zwei verschiedenen Soßen. Die waren sehr lecker! Die Speisen könnten ruhig etwas kräftiger gewürzt sein. Das Abendessen wurde zwischen 19 und 21 Uhr angeboten. Wir sind meistens erst um kurz vor 20 Uhr zum Essen gegangen. Dann war es nicht mehr so voll. Eventuell wäre es entspannter, auch für das Personal, wenn das Essen bereits ab 18 Uhr angeboten wird.
Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Bei der hohen Luftfeuchtigkeit im August war es wirklich Schwerstarbeit für alle Mitarbeiter in den Außenbereichen der Restaurants und der gesamten Anlage. Das Hotel ist sehr sauber. In den Bereichen, wo gegessen wird ist immer jemand mit Besen und Schaufel unterwegs. Wenn am Buffet mal etwas daneben fällt/tropft wird es zeitnah sauber gewischt.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 45 Minuten. Das Hotel liegt ruhig in einer Sackgasse. Die Dolmus Haltestelle ist direkt um die Ecke. Das Hotel liegt an einem sehr schönen Strandabschnitt. Die Gartenanlage ist sehr schön gestaltet und wird sehr gepflegt. Trotz Hanglage kommt auch ohne Stufen steigen zu müssen überall hin. Das ist sehr praktisch gelöst. Im Hotel gibt es Katzen. Die habe aber etwas abseits im Garten eine Futterstelle. Dort kann man Abends auch immer mal einen Igel beim Fressen beobachten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Angebot des Animationsteam über den Tag ist sehr groß. Unsere Kinder waren mit dem Team Banana Boot fahren. Die Begeisterung war groß. Die Abendshows waren sehr schön. In der ersten Woche gab es eine Show mit Inlineskatern und einem BMX Fahrer in einer Halfpipe. Das war richtig toll! In der zweiten Woche war eine tolle kolumbianische Tanzgruppe zu Gast. Unsere Kinder waren tagsüber immer zwischen Meer, Pool und Rutschen unterwegs. Da die Anlage nicht so riesig ist können sich ältere Kinder auch gut alleine in der Anlage bewegen. Am Strand sorgt Mehmet dafür, dass jeder eine Liege bekommt. Es ist durch die Überdachung genügend Schatten vorhanden. Das Hamam inkl. Massage war auch sehr gut. Einen Ausflug ins Taurusgebirge haben wir bei Richtig Tours gebucht. Yusuf berät ausführlich und ist nicht aufdringlich. Wir können Ihn sehr empfehlen. Sein Büro befindet sich an der Hauptstraße rechts runter auf der Straßenseite vom Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Sebastian Wir möchten uns herzlich für Ihre Bewertung und Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthalts in unserem Hotel bedanken. Es ist uns wichtig, die Meinungen unserer Gäste zu hören, um sicherzustellen, dass wir unseren Service und unsere Einrichtungen kontinuierlich verbessern können. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten, und es ist sehr motivierend für uns zu hören, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal besuchen werden und wir Ihnen zeigen können, dass wir Ihr Feedback berücksichtigt haben und unseren Service weiter verbessert haben. Bitte zögern Sie nicht, sich an uns zu wenden, falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr iz Flower Side Beach Hotel Team