- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wer schon einmal in der Türkei Urlaub gemacht hat wird bitter enttäuscht sein. Alll IN ist nicht All In. Alle Cocktails und auch das Handtücher tauschen kosten extra. Kinder würden vom Personal angebrüllt weil ihnen ein Glas runter fiel. Trinkgeld gibt man normal WEIL das Personal gut und freundlich ist, hier muss man es geben DAMIT es freundlich ist. Wenn man seine liege nicht morgens um 6Uhr reserviert bekommt man am Pool keine mehr. Wenn man vom Pool an den Strand wechseln will, heisst es das ginge nicht, man müsse sich entscheiden Pool oder Strand. In die zwei Aufzüge passen maximal je 3 Mann, sie sind also kaum mal frei. Zum Essen liest man das man immer was findet, so ist es auch. Sollte man im Urlaub aber nicht vom Essen begeistert sein? Die Essenszeit sind mit je 2 Stunden zu kurz so dass es am Buffet immer einen riesen Stau gibt. Nach 1 1/2 Stunden wird dann auch schon angefangen abzuräumen bzw nicht mehr aufgefüllt. 8.40Uhr morgens möchte man auch im Urlaub nicht die Putzfrauen im Zimmer stehen haben wollen. Um 24 Uhr wird auch die einzigste Bar die nach 18Uhr auf hat geschlossen und das Licht aus gemacht. Ich verstehe nicht woher die vielen positiven Berichte kommen. Im Kidsclub wird den Eltern das Geld aus der Tasche gezogen und auch die Animateure sind den ganzen Tag damit beschäftigt T- Shirts zu verkaufen. Der Fotograf nervt die Urlauber permanent und wir patzig wenn man seine Angebote ablehnt. Hat man vom Fotograf seine Ruhe Nerven fremd Unternehmer wie z. B Tätoowierer die das Hotel zu werbezwecke reinlässt und wohl mit verdient. Die Zimmer sind viel zu klein, im Bad kann sich nur eine Person bewegen.
Winzig. I'm Bad nur Platz für eine Person
Langweilig. Essenszeit zu kurz daher lange warte Schlangen
Wenn man jeden Tag einen 10er schiebt dann ja
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mittelmässig
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bernd |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Bernd, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten jedoch einige Punkte ansprechen, um unsere Sichtweise zu verdeutlichen und mögliche Missverständnisse auszuräumen. Unser All-inclusive-Konzept bietet ein breites Leistungsspektrum. Entgegen branchenüblicher Standards sind jedoch einige Sonderangebote, wie z. B. importierte alkoholische Getränke oder ein zusätzlicher Handtuchwechsel, in vielen Hotels nicht im Standardpaket enthalten. Diese Informationen finden Sie auch vorab in den Reservierungsunterlagen, Katalogen und online. Wir möchten betonen, dass der respektvolle und freundliche Umgang mit Kindern für unser Team oberste Priorität hat. Hätten Sie sich in einer solchen Situation nicht an die Öffentlichkeitsarbeit oder die Rezeption gewandt? Es ist auch merkwürdig, dass es zu diesem Thema keine Rückmeldung gibt. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten. Die Reservierung von Sonnenliegen am frühen Morgen in der Hochsaison kann für viele Hotels eine Herausforderung sein. Wir möchten jedoch betonen, dass mehr Sonnenliegen als Gästekapazität vorhanden sind. Wir arbeiten ständig an Lösungen, um die Situation gerechter zu gestalten. Wir informieren regelmäßig über die gleichzeitige Nutzung von Pool und Strand. Die Entscheidung liegt ganz bei unseren Gästen. Leider kann es während der Stoßzeiten zu Wartezeiten am Buffet kommen. Unser Küchenteam ist stets bemüht, die Vorräte an frischen Speisen aufzufüllen und eine abwechslungsreiche Auswahl anzubieten. Die Essenszeiten werden angepasst, um möglichst vielen Gästen ein angenehmes Essen zu ermöglichen. Alternativ bieten wir À-la-carte-Restaurants an, in denen unsere Gäste die Wahl haben. Ihr Feedback ist uns jedoch sehr wichtig. Bezüglich zusätzlicher Services wie Fotos, T-Shirts und eines Kinderclubs beachten Sie bitte, dass es sich hierbei um optionale Leistungen handelt, die unsere Gäste möglicherweise nicht in Anspruch nehmen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr und weisen Sie nochmals darauf hin. Wir halten uns hinsichtlich Zimmergröße und Ausstattung für jede Zimmerkategorie an internationale Standards. Sollten Abweichungen auftreten, finden wir gerne umgehend eine Lösung. Abschließend möchten wir betonen, dass Ihr Feedback uns hilft, unseren Service weiter zu verbessern. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass nicht jede subjektive Erfahrung die Realität jedes Gastes widerspiegelt. Das stimmt, wie die zahlreichen positiven Bewertungen beweisen. Vielen Dank für Ihr Feedback und viel Erfolg für Ihre zukünftigen Reisen. Mit freundlichen Grüßen, Iz Flower Side Beach Hotel