Das Personal, die Animation, die Sauberkeit sind einfach Spitze. Die Anlage ist sehr gepflegt. Unser bester Mann ist unser Barman Anil , ein sehr freundlicher Junger Mann der immer das beste für seine Gäste möchte. Die einzige Kritik die ich habe ist, dass der Rezeptionist bei Anreise versuchte uns ein Zimmer im Nebengebäude aufzuschwatzen gegen Aufpreis und als wir dies ablehnten war er sackig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer ist für 2 Personen völlig ausreichend, das Bad könnte etwas größer sein und die Möbel etwas heller . Die Sauberkeit war top. Die Betten sind sehr gemütlich.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- DeutschkenntnisseSehr gut
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal ist Top. Immer freundlich, immer ein Lächeln auf den Lippen. Sie grüßen immer freundlich auch wenn du 10 mal am Tag an denen vorbei läufst. Fragen wie es dir geht und haben immer nette Worte für einen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Es sind immer genug Liegen am Strand. Der gute Mehmet tut sein bestes um es jedem Gast recht zu machen. Strand ist sauber und gepflegt.
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Hammam
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Disco & Party
Das Animationsteam ist klasse, die Shows einfach mega. Sie arbeiten jeden Tag hier um uns eine gigantische Show zu präsentieren.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Nadine, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und Ihre positiven Kommentare zu unserem Personal, der Sauberkeit und den gepflegten Einrichtungen. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Service zufrieden waren. Es tut uns jedoch leid, dass Ihr Empfang an der Rezeption nicht Ihren Erwartungen entsprach und Sie sich unwohl fühlten. Dies entspricht nicht unseren Standards und wir werden dieses Feedback intern besprechen, um ähnliche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir freuen uns über Ihre Anmerkungen zu den Zimmern und werden diese in unseren kontinuierlichen Verbesserungsprozess einbeziehen. Wir freuen uns, dass Ihnen die Betten und die allgemeine Sauberkeit gefallen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bereiten. Nochmals vielen Dank für Ihre Anregungen! mit freundliche Grüsse İz Flower Side Beach Hotel