Wir hatten insgesamt einen angenehmen Aufenthalt, allerdings mit einigen Abstrichen. Positiv hervorzuheben: Wir haben ein kostenloses Upgrade mit Meerblick erhalten, eine schöne Überraschung! Die Klimaanlage im Zimmer war angenehm leise im niedrigen Modus, perfekt zum Schlafen. Das Reinigungspersonal war sehr freundlich und gründlich, ebenso das Servicepersonal im Restaurant aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Leider gab es auch einige negative Punkte: Der Wasserdruck war leider viel zu niedrig. Trotz All-Inclusive musste man für Eis extra zahlen, und selbst das Wechseln der Liegetücher kostete 0,50 €. Die Zimmer sind sehr hellhörig, an Schlaf ist vor Ende der Animation (ca. 23 Uhr) kaum zu denken. Das WLAN war extrem instabil und brach ständig ab. Bei einem Hotel mit 9 Etagen sind 2 Aufzüge einfach zu wenig, die Wartezeiten waren entsprechend lang. Fazit: Trotz toller Mitarbeiter und schöner Aussicht gibt es in Sachen Ausstattung und All-Inclusive-Leistungen noch Luft nach oben.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitGut
Das Zimmer war sauber, dass Bett und die Kissen waren weich.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Nicht viel Auswahl. Das Essen wiederholt sich ständig. Ausreichend für ein paar Tage, aber danach hat man sich an dem meisten sattgesehen.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Zimmer
Sehr freundlich und aufmerksam.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Genug Liegestütze vorhanden. Mehmet kümmert sich dort um alles! Besten Mitarbeiter des Hotels.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Dennis Vielen Dank für Ihre umfassende Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Servicepersonal und der Sauberkeit Ihres Zimmers zufrieden waren und dass Sie das Upgrade mit Meerblick als angenehme Überraschung genießen konnten. Gleichzeitig bedauern wir, dass es einige Punkte gab, die Ihren Aufenthalt beeinträchtigt haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zum niedrigen Wasserdruck, den zusätzlichen Kosten für Eis und Strandtuchwechsel sowie zur Lautstärke im Zimmer ernst und werden diese Themen intern ansprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir freuen uns auch, dass Sie die Strand- und Poolumgebung genossen haben, sowie die Aktivitäten, die wir anbieten. Es ist toll zu hören, dass Mehmet einen positiven Eindruck hinterlassen hat – wir werden Ihr Lob gerne an ihn weitergeben! Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig, da es uns hilft, unseren Service ständig zu verbessern. Wir hoffen, Sie erhalten bald die Gelegenheit, uns wieder zu besuchen, und Ihnen ein noch besseres Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, İz Flower Side Beach Hotel