- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich habe überlegt, ob ich diese Bewertung in dieser Ausführlichkeit schreiben soll, aber ich halte es für wichtig, dass die Zeit, die wir an Urlaub haben mit einer wirklich schönen Erinnerung zurück bleiben. Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, weil wir Schönwettergarantie, zentrale Lage mit Ausflugsmöglichkeiten ( u.a. Expo 2020 und Malls), deutsch sprechende Mitarbeiter*innen und einen Golfplatz wollten. Zentrale Lage war schonmal nicht. Gut evtl. hätte ich mir eher nicht die Karte , sondern noch besser die Beschreibung mit den km- Angaben angesehen. Denn Achtung ! es ist nicht DIE Palme, sondern die zweite, die noch nicht fertiggestellt ist( soviel zum Ausblick) und daher liegt das Hotel im absoluten Niemandsland. aber es gab eine kostenlosen Shuttlebus zur Expo und zu den Malls. Sehr freundlicher Fahrer, der auch aufpasst, dass er seine Gäste wieder mitnimmt! Hier hätte ich ihm ein wenig mehr Tipp gewünscht! zum Thema Deutsch sprechende Mitarbeiter. Kurz und knapp NO und auch kein einziger Versuch seitens der Mitarbeiter*innen. Außer der Reiseleiter, der nachdem er gemerkt hatte, dass wir keine Ausflüge buchen wollten sehr schnell wieder weg war und nur auf den Shuttlebus verwies. Hier sollte die Hotelbeschreibung definitiv angepasst werden. Essen: Maximal Bed&Breakfast Niveau. Egal in welchem Restaurant war das Essen teilweise nicht genießbar, sowie ist es doch merkwürdig, dass wir im sehr gepriesenen Sette mit absoluter Selbstverständlichkeit statt Pasta Risotto serviert bekamen und das in gruseligen Zubereitung. Weiterhin wurde hier die Freundlichkeit und jeglicher Servicegedanke vergessen. Wir waren 20 min zu früh und wurden fast genötigt noch einen Drink zu nehmen. Zur gebuchten Zeit konnten wir klar erkennen, dass man uns vergessen hatte. Wir wurden nach erneuten Anstellen an einen „Katzentisch“ gebracht, Brot und Dip wurde gleichzeitig mit der Vorspeise gebracht und musste auch gegen direktes Abräumen verteidigt werden. Frühstücksbuffet: 3 Kösesorten, 2 Wurstsorten Rührei immerhin frisch gemacht ( Hotelbeschreibung: Shoowcooking) , Bacon kalt und gummiartig, keine gekochten Eier und auch sonst wars nix. Kaffee zu bekommen ein echtes Glücksspiel. Zimmer klein (32 qm sind vermutlich Außenwände und inkl. Balkönchen ) und und spartanisch , sowie in die Jahre gekommenes Mobiliar, Handtuchwechsel klappt nicht immer. Balkon winzig Animation haben wir nur für zuzahlungswillige Gäste, dafür direkt auf dem zentralen Platz vor den Hotelzimmern bis abends 22 Uhr in ohrenbetäubender Lautstärke erlebt. Hervorheben möchte ich jedoch, dass bis auf die eine Ausnahme sehr freundliches und bemühtes Personal! Der Golfplatz ist sehr schön angelegt, Greenfee für 9 Loch inklusive Buggy, Bälle für die Drivingrange mit Tees, Getränke und Banane sind mit 50€ nicht nur hier, aber auch nur hier, ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Getränkepreise: Das Alkohol in arabischen Ländern teuer ist und gewissen Regeln unterworfen ist , ist klar. Jedoch im Zimmerservice nur Wein und Bier ( Flaschen) anzubieten, ist unverschämt. Am Pool wurde Wasser in alten, sehr unansehnlichen Plastikkaraffen serviert. So schön der Golfplatz auch war, wir kommen sicher nicht wieder! Alles in allem ein Reinfall für viel Geld!
s.Allgemein
schlecht, s.allgemein
Zimmerservice s. allgemein
60 min mit Privat Taxi
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
schöner Golfplatz!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manuela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Manuela, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im JA Beach Hotel, bedauern jedoch zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht vollends entsprochen haben. Die Rückmeldungen unserer Gäste sind für uns von großer Bedeutung, um den Service und die Qualität unserer Leistungen immer wieder auf den Prüfstand zu stellen und zu steigern. Von daher bedanken wir uns für Ihre aufgebrachte Zeit um uns die Eindrücke aus Ihrem Urlaub zu schildern. Bitte seien Sie versichert dass wir jeden einzelnen Ihrer Punkte, ob nun positiv oder verbesserungswürdig, intern detailliert besprochen haben. Bezugnehmend auf deutschsprechende Mitarbeiter, wäre zu erwähnen dass wir sehr wohl einige Mitarbeiter beschäftigen die der deutschen Sprache mächtig sind, ja sogar Mitarbeiter aus Deutschland. Selbst wenn diese nicht direkt an der Rezeption arbeiten, so kann unseren Gästen auf Anfrage jederzeit weitergeholfen werden, falls diese es wünschen. Da das Essen und Trinken nicht nur während des Urlaubs, sondern auch generell eine wichtige Rolle spielen, ist deren Qualität und Geschmack von enormer Bedeutung. Ich bedauere sehr, dass wir Ihnen in dieser Hinsicht leider auch nicht gerecht werden konnten, versichere Ihnen aber hiermit, dass ich jedem einzelnen Kritikpunkt persönlich nachgehen werde. Dass wir Ihren Vorstellungen eines 5 Sterne Hauses, insgesamt nicht gerecht werden konnten tut uns sehr leid, hoffen jedoch dass Sie uns ein weiteres Mal besuchen werden, um Sie vom Gegenteil überzeugen zu können. Mit besten Grüßen, William Harley-Fleming Cluster General Manager JA The Resort