Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabina (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Hotel ohne Strand
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist eine riesige Anlage, mit vielen Pools aber leider das Meer und der Strand ist die reinste Katastrofe. Im Meer kann man nicht schwimmen und nicht schnircheln. Das Internet funktioniert überhaupt nicht. Die Restaurants sind überfüllt, das Essen immer das gleiche und geschmacklos. Die Getränke muss mann sich selbst holen.


Zimmer
  • Eher gut
  • War immer sauber geputzt, dass Bett ist katastrofal, unbequem und macht sehr laute geräusche. Das Wasser ist 3 Mal ausgefallen und wir hatten für paar Stunden kein wasser oder nzr kaltes wasser.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist fast immer gleich, geschmacklos, kalt, die Tische sind nicht sauber, Getränke werden nicht zum Tisch gebracht, die Restaurants sind so überfüllt dass man Schlange stehen muss um überhaupt reingelassen zu werden.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nicht weit vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Wasser im Meer geht nur bis zu den Knöchel, schwimmen kann man da vergessen. Abendprogramm sehr langweilig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind enttäuscht, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir bedauern, dass die angebotenen Speisen scheinbar nicht Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben. Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. Falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend zu ihrem Gaumen zu finden, können unsere Chefköche Ihnen speziell etwas zubereiten. All unsere Restaurants sind Selbstebedienung, es wird nicht ausgeschrieben, dass Getränle am Tisch serviert werden, dies war leider eine Fehleinschätzung Ihrerseits. Wir haben zudem zwei Hauptrestaurants, das zweite ist wesentlich ruhiger und man muss dort nicht zur Stoßzeit anstehen. Hinsichtlich des Strandes ist bereits durch alle Reisekataloge bekannt gegeben, dass das Meer sehr flach ist und Baden nur bedingt möglich ist. Nichtsdestotrotz gibt es eine benachbarte Lagune, die von unseren Gäste genutzt werden kann. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich freuen, SIe in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von einem perfekten Urlaub zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort