Viel zu Groß. Anlage wunderschön mit kleinen Mängeln. Wir haben eine Nilkreuzfahrt mit dem Schiff Preziosa sowie dem Hotel Makadi Palace(Hotel ist ein Traum) 4 Wochen vor Reiseantritt wurden wir auf das Schiff Magic I und Iberotel Aqua Marine umgebucht. Viele leute haben erst vor ort von der Umbuchung erfahren. Das Iberotel Aqua Marine würden wir so nicht buchen.
Sehr schön groß und geräumig...
Essensqualität durschnittlich. Kein 5 Sterne Standart
Kellner sind nicht immer sehr freundlich gewesen. Vielliecht lag es an deren langen Arbeitszeiten. Zimmer Tip Topp--- Reinigungskräfte super
Das Hotel liegt ca. 10 Fahrminuten von der Innenstadt Hurghada entfernt. Rund um das Hotel wird gebaut und es kommt immer wieder vereinzelt zu Baulärm. Einkaufsmöglichkeiten gibt es wenn man aus dem Hotel raus geht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Pool`s sind super schön groß. Animation ist sehr flach gehalten. Abendprogramm bsteht aus Unterhaltungsmusik. Wir hatten Tage, da mussten wir 45min. Wattwanderung machen bis wir im Meer waren.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2010 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Vanessa |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management


