Vanessa (26-30)

Nicht wieder

Unser 1.Ägyptenurlaub und auch wohl unser letzter.
Wir (Mama und Tochter) haben uns so auf den Urlaub gefreut und sich doch sehr enttäuscht.
Der 1 Eindruck bei Ankunft schön (Lobby,Poolbereich das was man halt im Dunkeln sehen kann.
Am Anreisetag (gegen Abend ca.21 Uhr) ,nach Check In ging es mit einem Mitarbeiter ins Zimmer,oder besser uns wurde unser Gang/Haus gezeigt,das Zimmer mußten wir uns dann selbst suchen..Größe des Zimmers ok.Essen gab es noch in einem Nebenrestaurant,es gab wenig Auswahl und was nicht grad lecker aussah.Das Essen war die ganzen 11 Tage fast immer das selbe( trotz Themenabende),Geschmacklich sehr fad. Meine Tochter hat sich die meiste Zeit nur von Pommes,Nudel,Spiegelei,Brot ernährt das ihr der Rest einfach nicht schmeckte oder zusagte,dafür braucht man nicht in Urlaub fahren sowas kann ich zu Hause billiger bekommen.. Spez.Restaurants buchen war auch so ne Sache immer ausgebucht.Sorry wir sind von Türkei Urlauben bei 5* einfach anderes gewöhnt,da muß man sich entscheiden was man zuerst ist so viel Auswahl hat man dort.Wir haben dort 2 mal mit der Gästebetreung gesprochen die haben zwar alles notiert das wars aber auch.
Ebenfalls seehr nervig waren die Verkäufer(Foto,Massage,und viele mehr)ständig wurde man angequatscht,hat man sich bereden lassen wie bei uns zu einer Massage,es war der Witz.Leute macht es nicht kostet ne Menge Geld 85€ pro Person und was geboten wurde zu schade ums Geld.Am Relax Pool wurde es wohl auch nicht so genau mit der Zeit für die Verkäufer genommen denn eigentlich dürfen diese dort nur für 1 Std verkaufen, wir waren an einem Tag dort weil wir die Nase echt voll hatten..Aber auch dort liefen sie rum und versuchten was an den Mann/Frau zu bekommen zwar nicht so schlimm als in anderen Bereichen der Anlage aber auch noch nach Ablauf der Stunde.
Die Anlage an sich ist sehr schön,Sauber,Gepflegt.

das Meer haben wir in den 11 Tagen nur am letzen Tag gesehen.
Fluhafen nicht weit ,aber durch anfahren sämtlicher anderer Hotels dauerts halt .
Die Geschäfte ausserhalb(neben den Titanic) ok, aber sehr nervige Verkäufer die einen regelrecht in den Laden ziehen.

Unser Zimmerboy Hassan hat super Arbeit gemacht,das einzige was zu bemängeln wäre ist Schränke und Ablagen sehr staubig.
Auflagen auf den Balkon Stühlen müßten dringend getauscht werden.. Wir haben es mal angesprochen worauf unser Zimmerboy mächtig einen drauf bekommen hat ,aber erneuert wurden sie trotzdem nicht
Minibar sehr teuer
Zimmerkategorie:Lowcost

Alle waren zwar freundlich,begrüßten einen auch ,aber das wars auch. Beschwerden wurden zwar aufgenommen aber entweder passierte nichts oder man mußte auf Termin warten,als Beispiel mit unserem Safe, da wir unser Zimmer bei Anreise selbst suchen mußten hatten wir keine erklärung was den Safe betraf,als selbst auf der Beschreibung nachlesen wie das Ding funktioniert.Alles genauso ausgführt wie dort stand und ??der Safe ging nicht mehr auf.Ab zur Rezeption und man bekam nen Termin für den Handwerken, der natürlich nicht zur verabredeten Zeit kam sondern erst sehr viel später.. Das was enbenfalls garnicht ging waren einige Mitarbeiter als Beispiel:Meine Tochter (25 J.)wurde zig mal angesprochen mit ''wie heißt du? wie alt bist du? , wo kommst du her?Im Towel House wurde sie sogar von einem Mitarbeiter gefragt ob die beiden sich nicht mal auf ein Getränk treffen können?? Hallo gehts denn noch? Man ist dort um Urlaub zu machen und nicht auf Männer suche

alles oben schon geschrieben. In unserem Zeitraum waren viele Russische,Arabische,Ägyptische Familien dort, man man wie die sich teilweise benommen haben besonders die Kinder, da wurde teilweise mehr auf den Boden geworfen,mit Händen gegessen oder die Teller sooo voll geladen.

Poolanlage wirklich toll und für jeden was dabei.. Nur was uns nicht gefallen hat ,müssen die arabischen-ägyptischen frauen mit ihren kompletten Gewändern in den Pool??
Animation : einige Shows ganz lustig nur wiederholt sich das jede woche ..Ansonsten gab es überhaupt keine Unterhaltungs Angebote ..

Dieses Hotel wurde uns im Reisebüro empfohlen ,Schade ums Geld für den Preis haben wir echt mehr erwartet.
Anfang bis Mitte September waren sehr viel Russische und Arabisch/Ägytische Familien dort

Vorname:Vanessa
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten, Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen.
Mein Team und ich möchten uns für Ihre wertvollen Rückmeldungen bedanken. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind.
Wir bedauern, dass sie sich nicht bei unserer Gästebetreuung oder direkt bei unserem Chefkoch gemeldet haben, der immer wieder gerne dazu bereit ist unseren Gästen etwas anderes zuzubereiten, wenn diese am Buffet nicht fündig werden. Wir haben hier im hotel einen Ruhe pool, wo sich die gaeste aufhalten koennen, die keine Animation und keine Musik haben wollen und einfach nur entspannen woll, desweitern ist dieser pool auch der einzige Pool wo die Verkaeufer nur in der zeit von 11 - 12 Uhr herein duerfen, und dieses wird sehr kritisch von unseren Angestellten eingehalten. Im Bezug auf Ihren Komentar zum Strand, Reisebueros und Reise Agenturen sind darueber Informiert das unser Hotel Strand ein flacher Sand Strand ist, deswegen haben wir aus diesm grund auf der linken seite des hotels eine Bucht wo die Gaeste im meer schwimmen koennen. Wir entschuldigen uns mehrmals das Ihre Tocher von den Angestellten mehrmals belaestigt wurde und werden dieser sache auch hier auf den grund gehen um solche situationen in der Zukunft zu vermeiden.
Wir nehmen uns Ihre Komentare sehr zu herzen und werden diese auch weiter leiten. Wir wollen nur das beste fuer unsere Gaeste.
Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen Sie zu einem anderen Zeitpunkt erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Hany Gamaleldin
Hurghada Area Manager