Das Hotel ist neu,sehr sauber jedoch viel zu groß.Die Zimmer sind sehr groß und werden immer gut gereinigt.Die Anlage mit den vielen Pools ist in einem ausgezeichneten Zustand jedoch sind die Wege sehr lang und nicht beschildert.
Zimmer sehr groß und viel Stauraum.Badezimmer sehr groß und separates WC.
Das Essen ist gut,aberkeine 5 Sterne.Frühstück und Abendessen im Hauptrestaurant ist vom Lärm wie im Hauptbahnhof.
Da s Reinigungspersonal ist immer am putzen besonders das Personal für die Zimmer und super freundlich. Das Personal im Hauptrestaurant ist schlecht und unfreundlich. Bedient wird man nie. Die Reiseleitung im Hotel von FTI ist gestresst,nimmt keine Be- schwerden an und will nur seine zusätzlichen Reisen verkaufen.
Neben dem Hotel wird immer noch gebaut.Im Hotel gibt es keine Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt am Strand und den Pools immer Liegeplätze.Animation ist nicht aufdringlich.Wenn man ins Meer will braucht man keine Animation,weil ca.800 Meter Fusweg durch kniehohes Wasser genug sind
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Renato |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management


