Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Madeleine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Schöne Große Anlage, Schlechter Service
2,0 / 6

Allgemein

Schöne große weitläufige Anlage. Große Auswahl beim Essen, das war es leider auch schon an positiven was man berichten kann. Der Service ist mangelhaft, Tische beim Essen sind Dreckig und kleben. Die Tische werden nicht neu bestückt, man muss sich Messer, Gabel etc alles selber holen. Auf dem Zimmer gibt es nur 1! Wasserflasche Wasser Gratis, der Rest muss mit überteuerten Preisen bezahlt werden ( Dose Cola 2€) schwache Leistung bei ultra al inclusive..... 1Flasche Wasser für 2 Personen.... die A la Card Restaurants müssen auch extra bezahlt werden. Es gibt keine Windbreaker am Strand. Die Klimaanlage macht sehr laute Klapper Geräusche. Nachts kann man kaum schlafen weil der Kühlschrank laute Brumm Geräusche macht. Zudem haben wir ein Zimmer mit Meerblick gebucht und bezahlt und nur ein Zimmer mit Pool bzw Gartenblick bekommen. An der Rezeption sagte man uns das wäre das Zimmer was wir gebucht haben.... Wir haben uns an die GR gewendet, sie sagte uns nur dass sie dafür nicht zuständig wäre wir sollten zur Rezeption gehen, und sie hätten keine Zimmer mit direktem Meerblick. Für uns ist es einfach nur enttäuschend und versuchen jetzt noch die restlichen Tage hier rum zu bekommen. Von uns gibt es keinerlei weiterempfelung für dieses Hotel, da sind wir besseres hier in Ägypten gewohnt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind schön groß, nur das klappern und brummen von Klimaanlage und Kühlschrank nervt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hier geben wir 4 Sterne da das Essen wirklich gut schmeckt. Leider ist es immer sehr hektisch im Main Restaurant. Die A la Card Restaurants haben wir noch nicht probiert, da man dafür zahlen muss.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wie oben schon geschrieben, der Service beim Essen lässt zu wünschen übrig. Auf unsere Probleme mit dem Zimmer wird gar nicht darauf eingegangen. Meerblick gebucht und bezahlt und nur Pool bzw Gartenblick bekommen. Werder an der Rezeption noch die GR hat uns weiter helfen können. Von daher Service nicht vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Man ist hier schon etwas abgeschottet, es paar Geschäfte außerhalb der Anlage. Für Leute die gerne ins Meer gehen ist es gar nichts, da man sehr weit laufen muss eh man mal ins tiefere Wasser kommt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Madeleine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind enttäuscht, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren, dennoch ist es tatsächlich so, dass Sie Ihr gebuchtet Zimmer auch so bekommen haben. Zu unserem Al a Carte Besuchen möchten wir erwähnen, dass diese 2 mal pro volle Woche (7 Nächte) kostenfrei und gegen Reservierung inbegriffen sind. Mit freundlichen Grüßen Hany Gamaleldin Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort