Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nettes und zuvorkommendes Personal (besonders Tarik im Amaraya) Abwechslungsreiche Animation und Aktionen, weitläufiges Areal
Zimmer war mit Meerblick (Familienzimmer Gartenseite)und ruhig gelegen Im Großen und Ganzen nur zum Schlafen in Ordnung, das Bett war bequem, dennoch alles schon etwas in die Jahre gekommen (Rost an Türschanieren, gebrochene Fliesen im Bad, verfärbte Fugen, Balkontür schließt nicht richtig)
Reichhaltiges, leckeres Buffet, wo für jeden was dabei ist, viele verschiedene Salate, ein extra Buffet für die kleinen Gäste, Vorspeisen und Suppen, am Courtyard frische Pizza, Nudeln, Sandwiches, Waffeln und Pancakes
Sehr zuvorkommendes Personal, das versucht Fragen oder Wünsche, bestmöglich für den Gast zu lösen.
Ca. 30-40 Minuten mit dem Transfer zum Hotel, Bus bis zum Strand fährt alle 30 Minuten und dauert ca. 10-15 Minuten, mit dem man auch an einem basar vorbei kommt und shoppen kann
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pools waren zu 80% beheizt, sie wurden zu jeder Zeit von mehreren Life Guards beaufsichtigt, was allerdings nicht heißen soll, dass man überhaupt nicht mehr aufpassen muss. Der komplette Poolbereich wurde morgens und abends gereinigt, mehrmals täglich wurden die Filter getauscht und gesäubert, das Wasser auf Temperatur und chlorgehalt geprüft Abwechslungsreiches Animationsprogramm Negativ war leider: Im Kleinkindbereich am Piratenschiff waren einige Unterwasser-Lampen herausstehend, das Kabel um die Lampe gewickelt, Risse in der Poolfolie unter der sich das Wasser als riesige Blasen sammelt, ebenso im Kleinkindbecken und am Wasserspielplatz Die Poolfolie in den anderen Pools mit 1,20m Tiefe ist des Öfteren geflickt und löst sich teilweise am Beckenrand ab, was ebenso Blasen unter der Folie begünstigt und diese Stolperfallen darstellen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Veranstalter: | HolidayCheck Reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denise |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback über unser Hotel Jaz Aquaviva zu geben. Und Danke, dass Sie sich für das Jaz Aquaviva entschieden haben um Ihren Urlaub zu genießen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit unserem Service, Essen, Personal sehr zufrieden waren, unsere Einrichtungen genossen. Wir würden uns freuen, wenn Sie alle Ihre Kommentare während des Aufenthalts mit der Hotelleitung geteilt hätten, da die Hotelleitung immer bereit ist, konstruktive Kommentare der Gäste während des Aufenthalts zu hören, um Maßnahmen für die Zufriedenheit der Gäste zu ergreifen. Bitte beachten Sie, dass Ihre Kommentare berücksichtigt und an die betroffenen Abteilungen weitergeleitet werden. Alles Gute und nochmals vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Beste persönliche Grüße, Aquaviva Hotel-Team