- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Unter Hotel Beschreibung steht Sprache Deutsch /Englisch das ist FALSCH. Man spricht Russisch und Italienisch und Englisch. Deutsche sind fast keine da. Sehr schöner Garten , Zimmer sind Sauber. Aber leider scheint das Personal einen nicht richtig zu verstehen auch in Englisch. Kleine Mängel im Zimmer wurden schnell behoben. Immer Platz am Strand. Fast keine Handtuchaufleger(Tinkgeld), sehr schön. Taucher müssen immer zum Hafen (25 min) zum Boot gebracht werden. Aber sehr schöne Spots dabei(Zackenbarsche und Haie) Aber ein JAZ Hotel ist es noch nicht. Wir waren im Jaz Samaya da war alles noch ein wenig besser. Danke !!!
War immer o.k. Die kleinen Mängel hat man auch immer erledigt, Danke.
Essen war für uns kein Problem alles o.k. Man hat sich große Mühe gegeben. Leider gab es nicht an allen Tischen das gleiche Besteck so das man immer nachfragen müsste, WARUM!!!
Wenn man Trinkgeld gibt wie es in Ägypten normal ist kommt immer mehr Personal!! Die wackelten Tische im Speisesaal hat man leider nur untereinander getauscht und nicht repariert wie wir es an der Rezeption bemängelt hatten, und das war die ganze 14 Tage so.
Sind nicht weit vom Flughafen, aber wenn man erst 5 Hotels anfährt wird da mal schnell über eine Stunde draus.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es ist halt schade das es kein Hausriff gibt. Man kann in das Hotel nebenan fahren und da ist es o.k. Aber leider ist der Schnochelbereich viel zu klein, aber schön. Für Tauchen muss man leider immer wieder zum Hafen. Unterhaltung wurde immer angeboten. Verkäufer waren nicht sehr aufdringlich, Danke.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Our Valued Guest, Thank you for choosing Jaz Belvedere to spend your holiday. My team and I would also like to thank you for your valued feedback. You have provided us with great motivation in our strive to continuously improve the service we offer. Rest assured that your comments have been passed on to department heads. We hope that you will still be able to remember the pleasant moments of your vacation. Thank you, once again, for your visit to our hotel, and for your feedback, looking forward to see you again soon