Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Mustafa und Sibel mit Baby (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025 • 2 Wochen • Strand
3 Köpfige Familie mit Baby
5,0 / 6

Allgemein

Unser Urlaub hat uns im ganzen gefallen aber auch nur weil das wetter gestimmt hat. Das Hotel ist wohl etwas über die Jahre gekommen und sollte dringend erneuert werden. Es ist sehr Laut die zimmer sind leider auch etwas alt. Es ist im gesamten Hotel sehr Rutschig somit auch für Kinder eher ungeeignet. Daa pool war wunderschön auch für Kinder eigentlich gut gedacht. Das essen könnte besser sein aber sie geben sich mühe das kann man erkennen. Wie waren in der italienischen Restaurant essen und das war hervorragend. Es sollte mehr für Kinder gesorgt werden wie z.b wickeltische und windeleimer. Es gibt keine Aufzüge zum den jeweiligen Etagen wo die Zimmern sich befinden, leider nur für das essbereich. Der Strand ist leider nicht zum Baden geeignet. Quallen und Seeigeln man läuft mit Vorsicht vielleicht 700 m rein und das wasser steht immernoch an den waden.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im April 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Mustafa und Sibel mit Baby
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für das Jaz Bluemarine entschieden haben, um Ihren Urlaub zu verbringen. Mein Team und ich möchten uns auch herzlich für Ihr wertvolles und kritisches Feedback bedanken. Wir sind äußerst engagiert darin, jedem einzelnen Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten, und es tut uns leid, dass es uns in Ihrem Fall nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen vollständig zu erfüllen. Wir danken Ihnen jedoch für Ihre positiven Kommentare zu unserem schönen und gut gestalteten Kinderpool. Vielen Dank auch für Ihre Rückmeldung zu unseren Hoteleinrichtungen und Zimmern. Bitte seien Sie versichert, dass unsere Technikabteilung kontinuierlich daran arbeitet, höchste Qualitätsstandards zu gewährleisten und laufende Verbesserungen dort umzusetzen, wo sie erforderlich sind. Ihre Anmerkungen wurden an das zuständige Team zur weiteren Prüfung und Berücksichtigung weitergeleitet. Wir möchten außerdem klarstellen, dass das Hotel alle notwendigen Vorkehrungen trifft, um die Sicherheit unserer Gäste zu gewährleisten. Nasse Böden sind deutlich gekennzeichnet, und unsere Mitarbeiter wischen regelmäßig die Bereiche rund um die Pools. Dennoch bitten wir unsere Gäste, in diesen Bereichen besonders vorsichtig zu sein, um Unfälle zu vermeiden. Bezüglich Ihres Hinweises zu Wickeltischen für Kinder möchten wir Sie darüber informieren, dass in allen Toiletten in der Nähe des Pools, des Strandes und der Lobby Wickelmöglichkeiten vorhanden sind. Zusätzlich bieten wir eine spezielle Baby Lounge an, die tagsüber geöffnet ist und Eltern einen komfortablen Raum bietet. Diese ist mit Wickeltischen, Sofas, Toiletten, einer Küche und Babybetten ausgestattet. Wir möchten Sie auch darauf hinweisen, dass das Fehlen von Aufzügen sowohl auf unserer offiziellen Website als auch in Reisebroschüren deutlich angegeben ist. Unser Empfangsteam bemüht sich jedoch stets, Familien mit kleinen Kindern – soweit verfügbar – in Zimmern im Erdgeschoss unterzubringen, um einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Abschließend möchten wir Sie darüber informieren, dass wir deutlich kommunizieren, dass das Meer in unserer Region sehr flach ist, da dies eine natürliche Eigenschaft der örtlichen Landschaft ist. Leider liegt dies außerhalb unseres Einflussbereichs. Wir haben jedoch einen Antrag auf Genehmigung zum Bau eines Stegs gestellt, um den Zugang zu tieferem Wasser zu erleichtern. Die Genehmigungen für solche Bauwerke werden allerdings nur in sehr begrenzter Anzahl pro Jahr erteilt, um die empfindliche Meeresumwelt des Roten Meeres zu schützen. Wir sind zuversichtlich, dass wir bald eine Genehmigung erhalten. In der Zwischenzeit können unsere Gäste dennoch beim hoteleigenen kleinen Riff in der Nähe schnorcheln. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager