- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Strandhotel in Marsa Alam. Ideal zum schnorcheln, und Sonne tanken. Mehr wollten wir auch nicht. Die Erwartungen wurden erfüllt. Wir kommen im Mai wieder.
Wir waren im Zimmer 4111 im Hauptgebäude untergebracht. Zum "Empfang" um Mitternacht hat uns ein verdrecktes gelbes Zierkissen auf dem Bett begrüßt. Das haben wir dann auch reklamiert es wurde entfernt auch ausgetauscht. Es gibt keine Ablagen für persönliche Gegenstände in der Dusche. Der Verdunkelungsvorhang war verschmutzt und hatte Löcher. Aber alles sauber, sowas geht besser !
Für Ägypten eines der besten Häuser ! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Tolle Buffets, abwechsungsreich, immer frisch. Man geht auf die Wünsche der Gäste ein. Einfach Toll !
Das Personal ist durchgängig freundlich, manchmal sehr kindisch, aber das sei dem Alter der Mitarbeiter geschuldet. Die Mitarbeiter sollten dann auch etwas besser geschult werden. Nein wir sind Gäste und bezahlen für das Produkt. Und über Gäste an der Poolbar lästern und nachäffen kommt gar nicht gut, auch europäische Gäste verstehen unter Umständen ein bisschen Arabisch..... Um Beschwerden kümmert man sich umgehend.
Die Lage, oft genug beschrieben, nahe des Flughafens. In der Bucht entstehen insgesamt 4 Jaz Hotels. 3 haben inzwischen geöffnet. Tolle Bucht zum Schnorcheln. Wie lange das so noch geht wird man sehen. Zu den Hotels kommen noch die Ausflugsboote, die direkt vor Ort Halt machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation light, unaufdringlich, das übliche (Dart, Boccia, Volleyball..). Shows sind langweilig, aber das ist unsere Meinung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Florian , Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie das Iberotel Costa Mares für Ihren Urlaub gebucht haben. Das Management-Team sind Ihnen für Ihr wertvolle Bewertung sehr dankbar. Wir sind eigentlich sehr bemüht, allen unseren Gästen die beste Urlaubserfahrung zu bieten. Es hat uns sehr leid getan, dass uns das für Sie nicht gelungen ist. Wir freuen uns über alle Vorschläge zur Verbesserung und Aktualisierung unseres Services. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail: fo.costamares@jazhotels.com, damit Sie Ihre Eindrücke ausführlich besprechen. Wir möchten uns auch noch einmal dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und hoffen, Sie wieder bald im unseren Hotel herzlich begrüßen zu dürfen. IBEROTEL COSTA Management-Team.