Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2024 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel selbst ist optisch bis auf ein paar Kleinigkeiten sehr schön angelegt. Es hat eine Klasse Poollandschaft sowie einen schönen Strand der auch für Kinder geeignet ist. Die Zimmer sind ebenfalls schön und geräumig. Leider hat uns der miserabele Service (bis auf ein paar Ausnahmen) sprachlos gemacht. Man hat sich durchweg nicht willkommen gefühlt. Um nicht ignoriert zu werden hilft leider nur Trinkgeld. Wir geben sehr gerne Trinkgeld für einen guten und Service, aber sehen es nicht ein das dies vor der Bewirtung erfolgen soll. Das gleiche gilt für den "netten" Herr mit Brille an der Rezeption, selten ein so unfreundliches Verhalten erlebt. Unterm Strich kann man sagen außen hui innen pfui.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr Unfreundlich Ewige Wartezeiten


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement