Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2024 • 1 Woche • Sonstige
Erlebenswert, gediegen und köstlich ...
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das im Dezember 2023 eröffnete Hotel bietet sehr gehobenen Standard. Außer minimalen Kleinigkeiten gibt es null komma nichts zu bemängeln. Und das Management will auch das noch hinbekommen. Als Alleinreisender bleibt man alleine - man ist auch der einzige.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Außer einem fehlenden Hauptschalter am Bett zum Lichtausschalten perfekt. Geräumig und super Matratzen.Allerdings sind Bettdecke und Matratzenschutz aus einem Kunstmaterial, welcher das schwitzen irre anregt. Der Fernseher bietet auch die deutschen Standardprogramme.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gut, abwechslungsreich und von hoher Qualität. Das Tenderloin-Steak im Beachfront-Restaurant war erstklassig und geht nicht besser zuzubereiten.


    Service
  • Sehr gut
  • Über alle hinweg sehr gut; einen schlechten Tag hat jeder einmal...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die manchmal bemängelten Bauarbeiten im Hotel sind abgeschlossen. Die Baustelle auf dem nördlich angrenzenden Grundstück habe ich nur gesehen, aber nicht gehört. Die Bucht mit den zahlreichen Grünen Seeschildkröten ist bemerkenswert. Leider zieht die Seekuh viel zu viele Boote und Schnorchler an.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Tauchbasis funktioniert schon ganz gut; der Service und die Hilfsbereitschaft ist bemerkenswert. Leider war das Angebot an Ganztagsausflügen nicht nur wegen zu starken Windes nur gering. Selbst Elphinstone wäre nur als Speedboot-Ausflug mit einem Tauchgang vorgesehen gewesen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement