Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Es war ok. Rezeption tut leider nur so das sie einen verstehen. Dies tun sie aber nicht. Verweisen bei Fragen einen immer an deren QR Code und wollen ihren Tresen am liebsten garnicht verlassen und sich lieber weiter mit Kollegen oder ihrem Handy beschäftigen. Hier fängt der gefühlte Betrug aber schon an. Statt den Gästen in die Stadt das Transfer für 10 Euro anzubieten wollen die einen Limousinen/taxi Service für 30 Euro pro Fahrt andrehen. Sollte man was haben oder unwohl sein empfinden wird hier einem die Apotheke mit der ungefähren Himmelsrichtung nur gezeigt. Dort geht das dann weiter. Man weiß was man möchte. Bekommt das aber nicht. Die ziehen einem zu sehr um einem wieder Geld aus der Tasche zu ziehen. 900 Euro verlangt der Arzt. Geht man dann weg und besteht auf sein antinal, so bekommt man diesen nicht. Wird einfach gesagt man habe das nicht und man bekommt was anderes. So wird hier kurze Hand die Verpackung der Tabletten auf gemacht und der Preis der für die Packung sein soll vergessen und der stripe kostet dann das 10 fache der ganzen Packung. Ekelhafte abzocke! Es sei in Marsa Alam so üblich das hier in den Apotheken so betrogen wird wurde uns am Ende gesagt. Ich finde dann muss das Hotel dem Betreiber den Laden aufkündigen und neuen rein lassen. Da dieser Laden mit im Hotel ist finde ich geht das auch auf die Rechnung von dem Hotel. Am Strand haben die Bediener ihre Favoriten Leute, fällt man da nicht mit rein, kann man sich Getränke selber holen wenn man was möchte. Die Anlage an sich ist gut gewartet. Zimmer sind auch gut. Personal an der Strandbar am nettesten. Poolbar ist tageslaunen abhängig ob die sich grad streiten oder nicht. Unser raumservice war ebenfalls sehr nett. Frühstück/mittags/abendbüffet gibt es solche und Solche. Manche sind anfangs sehr aufdringlich gewesen, bekommen die nichts, braucht man sich in deren Abteilung nicht mehr setzen weil es schon paar mal vor kam dass man dann sein Getränk zum Essens Ende erst bekam. Hier ist auch der 1-2 Euro Stück nichts mehr wert. Hier wird schon 5-10 erwartet. Und egal was man hier kauft. Es ist alles viel teurer wie in Deutschland. Der Strand und die wasserwelt ist aber schöner als in hurghada. Dafür ist hurghada der Rest entspannter. Zum trinken gibts da auf Zimmer befüllte Wasserflaschen aus Glas. Was ich einerseits gut finde wegen dem Müll aber sagen muss dass das Wasser echt komisch schmeckt daraus. Allinclusive bezieht sich hier nicht auf die minibar im Zimmer. Am Hotelstrand Rand stehen 2 Camele die hier nicht zum Hotel gehören aber direkt an der Hotelgrenze stehen die echt schlecht gehalten werden und kurz angebunden am Boden gehalten werden ganzen Tag. Hier verwickeln sie sich oft ihre Beine und das dauert ewig bis da einer von den komischen Leuten hin kommt und den frei macht. Auch auf Anfrage wann sie dem denn helfen wollen hatte das gedauert. Dafür dass ihr Motto Jazz Gives back dür die Natur lautet fanden wir das Bild ganz schön grausam.
Zimmer und zimmerservice waren gut. All inclusive gilt nicht für die softgetränke in der minibar was wir nicht gut fanden. Bei Alkohol würden wir das verstehen aber das kennen wir anders.
Essenauswahl ist hier ausreichend. Manche Kellner dort finde ich gehen garnicht. Dann gibt es aber andere die wiederum sehr gut sind. Waren etwas erstaunt wie unterschiedlich Kuchen und Törtchen aussehen können aber dennoch immer identisch schmecken
Die Rezeption fanden wir überhaupt nicht gut. Kurz und knapp ohne Verständnis für Hintergrund und keine Hilfsbereitschaft. Man wird immer weiter geschickt. Nichtmal hin gebracht.
Es ist eine nette Bucht. Man sieht dort Seekühe, Schildkröten und viele Fischarten und Krebse. Wir sind ca 15 Minuten zum Hotel gefahren allerdings waren wir allein im Transfer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessstudio ist sehr gut für Urlaub ausgestattet finden wir. Massage war ebenfalls gut aber sehr teuer. Entertainment war ok. Zu unseren Anwesenheit gab es aber Beschwerden über die Animateure von einer mädelsgruppe dass sie sich bei denen unwohl fühlten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronald |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Ronald, Grüße aus dem Jaz Elite Amara, Marsa Mares Wir möchten Ihnen für Ihr wertvolles Feedback zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt danken. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen, dass Sie uns auf die genannten Punkte aufmerksam gemacht haben. Wir wissen Ihre Zeit wirklich zu schätzen und hoffen, dass wir Sie in Zukunft für einen noch besseren Aufenthalt wieder begrüßen dürfen. Sonnige Grüße, Katja Asmar Guest Relation Supervisor