Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel, ausgezeichnetes Essen und sehr nettes Personal. Sehr saubere Hotelanlage. Schöner Strand, mit angrenzender Tauchschule. Gut zum Tauchen und Schnorcheln. Gibt auch Schildkröten und Dugongs zu sehen.
Sehr schöne und große Zimmer, die immer sehr sauber gehalten wurden. Unser Zimmer war zum Pool, gleich bei der Showbühne. Es gab keinen störenden Lärm, da die Musik (Animation) um 22:00 beendet wurde. Die Betten waren anfangs ungewohnt (vielleicht etwas fester und die Auflage zum Schutz der Matratze war etwas rutschig), ab der 3ten Nacht war es wie daheim. Der Körper braucht halt etwas um sich an eine neue Matratze zu gewöhnen. In unserem Zimmer gab es auf der Terrasse keine Möglichkeit die nasse Kleidung aufzuhängen. Warum weiß ich nicht, da meine Schwägerin auf ihrer Terrasse etwas hatte. Ich hab nicht nachgefragt, da ich die Badesachen auf die Möbel gelegt habe und sie auch dort sehr gut getrocknet sind.
Es gab für jeden etwas, da darf man sich wirklich nicht beschweren. Ob Frühstück, Mittag oder Abend, es gab sehr viel Auswahl. Das Essen war hervorragend, es gab nichts was nicht geschmeckt hat. Die Kellner waren alle sehr nett, man wurde immer mit einem Lächeln bedient. Da hier schon einige geschrieben haben, ohne Trinkgeld keine Leistung - es wird überhaupt nichts erwartet, wir gaben jedoch immer gerne eine Kleinigkeit (sie freuen sich übrigens auch über 1,00 oder 2,00 Euro). Ich gebe in meinem Land auch Trinkgeld, warum soll man im Urlaub für gute und nette Bedienung nicht auch etwas geben. Und das Personal freut sich wirklich sehr, egal ob beim Essen, an der Bar, das Zimmerservice oder beim Strand bzw. Pool, wo man immer nett zu einer Liege gebracht wird. Ich denke das kann drinnen sein, wenn man sich so einen Urlaub leistet.
Beim Service hat alles gepasst. Es waren alle sehr aufmerksam. Ich kann das ganze Personal nur sehr gut bewerten und ein Herr, der am Strand die WC-Anlagen säubert, den möchte ich noch besonders hervorheben. Die WC-Anlage ist sowas von sauber (wie auch der Rest vom Hotel), der hat dort so fleißig geputzt und war auch sehr nett.
In nur ca. 15 Minuten ist man mit direkten Transfer vom Flughafen beim Hotel. In der Umgebung gab es nicht viel zu sehen, was uns jedoch nicht gestört hat, da wir die Woche nur in der Anlage verbracht haben. Angrenzend sind noch 2 Hotels, die zur JAZ Gruppe gehören, ein 3tes ist gerade in der Bauphase (wir hatten keinen störenden Baulärm). Die Hotels sind über eine Strandpromenade verbunden. War am Abend dann ganz nett, zum Spazieren und in die Nebenhotels zu schauen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super schöne Poolanlagen. Eine mit Poolbar, diese haben wir sehr genossen. Sind jedoch mehr am Strand gewesen. Bei diesem Pool wurde auch Wassergymnastik angeboten, wir haben nicht mitgemacht. Mein Sohn wollte das Fitnesscenter nutzen, war von dem jetzt aber nicht so begeistert. Da er aber bis auf einen Tag immer tauchen war, war dies jetzt auch nicht so schlimm. Fitness wird daheim nachgeholt ;-).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | HolidayCheck Reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kevin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Kevin, vielen Dank, dass Sie das Jaz Elite Amara als Ihr Urlaubsdomizil gewählt haben, es war uns eine Freude Sie bei uns gehabt zu haben. Wir bedanken uns außerdem dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns bewertet haben. Ihre ausführlichen Schilderungen sind ein wunderbarer Leitfaden für andere Gäste auf der Suche nach dem passenden Urlaubsdomizil. Es erfüllt uns mit Freude, dass Ihnen unser Service zugesagt hat und Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter schätzen. Gerne geben wir Ihre motivierenden Worte an das gesamte Team weiter. Wir sind noch nicht ganz fertig damit, die Zimmer mit Wäschetrockner auszustatten. Wir sind aber dabei. Wir hoffen sehr darauf Sie demnächst wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Alles Gute und sonnige Grüße, Katja Asmar Guest Relation Supervisor