Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Benni (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • Strand
Sehr schickes Hotel mit sehr gutem Service.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schickes neues Hotel,super sauber und sehr nettes Personal.Das Buffet morgens und Abends ist nicht zu überladen aber dafür mit sehr feinen und leckeren Sachen.Eigentlich sollte da für jeden was dabei sein.Die Getränkeauswahl an alkoholischen und nichtalkoholischen Getränken ist auch sehr umfangreich.Der Strand vor Ort ist auch sehr schön mit gutem Hausriff.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr geräumig und sauber.Man hat alles was man braucht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Nicht zu überladen aber trotzdem eine sehr gute Auswahl mit sehr leckeren Essen und Getränken.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nett und immer aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist leider nicht ganz so toll.In der Umgebung ist nichts.Man muss sich schon ins Taxi setzen und nach Port Ghalib reinfahren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gegen Bezahlung kann man diverse Ausflüge machen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benni
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Benni, Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen unvergesslichen Urlaub ermöglichen konnten. Außerdem bedanken wir uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, um unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, wir werden das Lob gerne an das Team weiterleiten, damit wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Gerne steht Ihnen unser Team der Gästebetreuung auch per Mail unter guestrelation.amara@jazhotels.com für weitere Verbesserungsvorschläge wie z.B. zu den Zimmern, dankend zur Verfügung. Vor Ort auch immer zugegen, sind wir alle Ansprechpartner, um noch während Ihres Urlaubes Verbesserungen vornehmen und sie über unser viefältiges, kostenloses Freizeitprogramm vor Ort informieren zu können. Unser Animationsteam bietet täglich zahlreiche, includierte Aktivitäten an. Unsere Tauchschule steht zusätzlich gegen Endgeld zu Ihrer Verfügung. Sämtliche Informationen zum Hotel, Aktivitäten, Spaprogramm etc. können unsere Gäste auf unser App abrufen, QR code hierzu u.a. auf der Zimmerkartenhülle. Wir hoffen auf einen weiteren Besuch von Ihnen und hoffen, dass Sie dann das volle Programm auskosten werden. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Katja Asmar Guest Relation Supervisor