Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes modernes und gepflegtes Beach Resort an einer Bucht mit toller Unterwasserwelt. Sehr aufmerksames und freundliches Personal welches stets versucht, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Empfehlenswert für einen erholsamen Strandurlaub.
Schöne moderne und geräumige Zimmer, nach Wunsch in unterschiedlichen Lagen (Poolblick, Gartenblick, Meerblick)
Gute AIl inclusive Auswahl mit Buffet Restaurant, Pool- und Strandrestaurant sowie 2 a la carte Restaurants (asiatisch und mediterran) am Abend.
Toller Service und sehr aufmerksames & freundliches Personal, vom Zimmerservice, Gärtner, Animation, Gästeservice, Pool/Strand bis hin zum Service in den Restaurants / Bars. Alle sind stets darauf bedacht, den Aufenthalt der Gäste so angenehm wie möglich zu machen. Einen herzlichen Dank an Mohamed (Bar Manager) für die besondere Betreuung!
Toll: Direkter Einstieg vom Strand in die Unterwasserwelt. Es gibt neben dem Jaz Amara nur noch 2 weitere Hotels bzw. eines ist im Bau. Darum herum ist Wüste. Freizeit- und Abend-Aktivitäten beschränken sich somit auf das Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Toller Poolbereich, der sich durch die ganze Anlage zieht und der auch im November noch angenehm warm ist. Tagsüber Animation mit vielfältigen Sportangeboten, abends Life Music und Animation. Fitness Raum mit modernen Geräten und tollem Blick über die Anlage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement