Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Becky (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2024 • 2 Wochen • Strand
Sehr schöne Anlage,mit vielen Schwächen im Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten 12 schöne Tage. Die Anlage ist wirklich super schön, tolle Poollandschaft. Nettes Restaurant am Strand sowie eine süße Poolbar. Leider muss man überall viel Zeit mitbringen. Mittagessen am Pool kann schonmal 2 Stunden dauern. Kellner einfach langsam und sehr Unfähig. Strand ist nett, man sieht täglich Schildkröten beim schnorcheln. Das Tao Restaurant war sehr lecker. Abendessen im Buffet Restaurant war ausbaufähig- wiederholt sich und nicht besonderes für die Preisklasse.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr modern. Wir hatten ein SwimUp, nicht sonderlich groß. Aber nett die Terrasse zu haben. Nachdem duschen war unser Bad immer nass, da hier baulich nicht alles optimal ist. Zimmersevice kam nicht täglich. Es gibt einen Wasserkocher, Nescafé und Tee auf dem Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frückstück - vieles vorhanden, passte für uns aber. Mittag - Strand oder Poolbar mit Speisekarte, meist lecker Abend - Hauptrestairang Buffet ausbaufähig. Wiederholte sich schnell und wirklich nicht dolles


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war die meiste eher schlecht. Schlechte Absprache, man wartet auf den Kaffee teilweise 20 Minuten morgens. Holt man ihn sich selbst am Automaten, wird man doof angeschaut, und gesagt er wird gebracht. Mittags wartet man schonmal 1 Stunde auf das Essen. Manche Sachen kommen auch einfach gar nicht, und dann ist plötzlich die Küche geschlossen und das war’s. Selten, noch nie solch einen schlechten Service gesehen. Es gibt immer vereinzelt fähige Mitarbeiter, ist aber eher selten. Man sieht jedoch auch, dass viele Urlauber den Kellner ständig Trinkgeld geben, da wird man dann wohl schneller bedient. Eine der häufigsten Fragen im Restaurant ist, ob man Münzen in Scheine tauschen kann. Oft bekommt man arger zwischen den Kellern mit, was vor dem Kunden sehr nervt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Bisher liegt es mit dem Iberotel Costa Mares alleine in der Bucht. Es werden aber gerade zwei große Hotels zwischen den beiden gebaut. Ringsrum ist nichts.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bisher nicht viel. Für ambitionierte Sportler ist das Fitnessstudio nicht vorhanden. Cardiogeräte ausreichend da, für Krafttraining nicht viel. Es werden ein paar wenige Kurse angeboten und Aqua Gymnastic. Volleyball Platz wird gerade gebaut. Ansonsten nicht viel für die tägliche Beschäftigung da


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Becky
    Alter:36-40
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement