Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist neu. Das Personal ist sehr bemüht, zum Teil allerdings trotz Soft Opening total überfordert. Auf Getränke wartet man zum Teil sehr lange, manchmal kommen sie gar nicht an. Das wird sich aber wohl im Laufe der Zeit noch einspielen. Was unseren Urlaub wirklich überschattet, ist die Lage unseres Zimmers. Größe und Ausstattung sind zwar top, das Bad echt groß und sehr komfortabel, aber Block 1 und 2 liegen (gebucht haben wir Garden View) direkt vor der Bühne des Entertainment- und Animationsteams. Von Garten keine Spur. Den Grasstreifen vor dem Zimmer kann man beim besten Willen nicht als Garten bezeichnen. Wir sind in Block 2 untergebracht. Die Lage unseres Zimmers bedeutet, dass man keinen Abend Ruhe hat und bis mindestens 23.00 Uhr an schlafen nicht mal denken kann. Direkt hinter uns befindet sich eine Großbaustelle und das Zimmer gegenüber ist der Ankleideraum des Entertainment Teams. Da diese Tür ständig offen ist, egal wie oft man sie schließt, knallt sie die ganze Nacht und man fällt jedesmal schier aus dem Bett, weil das so laut ist. Das Hotelteam der Rezeption wollte uns trotz mehrmaliger Nachfragen und Bitten nicht weiterhelfen. Nur wenn wir 120 Euro zahlen bekämen wir ein anderes Zimmer, sagte man uns, weil ein Zimmerwechsel angeblich nicht ohne Upgrade möglich wäre, das wir bezahlen müssen. Komisch, dass es bei anderen Gästen, die das selbe Problem beanstandet hatten, 4 Tage vorher aber durchaus möglich war und auch momentan Zimmer weiter weg vom Entertainmentbereich verfügbar wären. Nachdem uns der Urlaub aber für Ägypten schon horrendes Geld gekostet hat, sind wir dazu nicht bereit und einfach entsetzt über so wenig Entgegenkommen seitens der Rezeption. Dort wurde und sogar erklärt, dass solche Preise üblich wären und wir uns irren würden. Trotz des Einsatzes der Gästebetreuung, die sich sehr um uns bemüht hat, war nichts zu machen bisher. Einfach nur schade und keine gute Werbung für ein so neues Hotel. Ein Urlaub in dem man nicht vernünftig schlafen kann, ist kein Urlaub, egal wie schön der Rest ist. Bilder sind übrigens auch zum Teil aus der Bauplanung. Die Wasserbetten im Pool sucht man vergebens. Wir sind jedenfalls sehr unzufrieden und würden deshalb das nächste Mal definitiv nicht mehr ins Jaz Amara fahren. Update: Dritte Nacht vorbei. Wieder eine einzige Katastrophe. Die ganze Nacht knallt die Türe, egal wie oft wir die schließen, wird sie wieder geöffnet. Aber das klappt sehr zuverlässig. Nachts um eins und um drei dann riesiger Lärm vor der Türe. Geschrei, knallenden Türen usw. Gestern kam niemand mehr wegen unseres Wunsches nach einem Zimmerwechsel auf uns zu, es gibt nach wie vor keinerlei Bemühungen des Managements uns irgendwie zu helfen. Auch die Gästebetreuerin konnten wir gestern leider nicht finden. Update Tag 4: nachdem gestern auch noch irgendwelche anderen Gäste unseren Block mit abartig lauter Musik, zu der sie in voller Lautstärke ultra betrunken mitgegrölt haben, beschallt haben, hat man uns zugesichert, uns ein anderes Zimmer zu geben. Allerdings nicht mehr am selben Tag, angeblich wäre nichts frei. Stimmt natürlich nicht, man wollte uns lediglich noch immer kein Upgrade ohne Bezahlung geben. Heute um 14.00 Uhr haben wir dann ein anderes Zimmer bekommen. Und nein, es ist kein Witz: das neue Zimmer war direkt gegenüber vom alten, einfach auf der anderen Seite der Bühne und der grölenden Gäste. Lange Rede kurzer Sinn: wir haben letztendlich nun 60 Euro bezahlen müssen, um ein Zimmer weg von der Bühne, diesen assozialen Gästen und der knallenden Türe zu bekommen. Und das aber auch nur nach hartem Verhandeln, der Manager wollte uns eigentlich 120 Euro dafür abknöpfen. Diesmal allerdings für 3 Nächte, Samstag hatte man uns den Wechsel noch für 6 Nächte und 120 Euro angeboten. Darauf angesprochen konnte er sich aber leider gar nicht mehr erinnern. Pech für uns. Zum neuen Zimmer: jetzt in Block 3, vorm Pool im ersten Stock. Lage wesentlich ruhiger, allerdings Haare und alte Flusen vom Vorgänger im Bad auf dem Boden und einige Handtücher fehlen. Was soll’s. Wir haben so die Schnauze voll, wir belassen es jetzt dabei und versuchen uns wenigstens die letzten 3 Tage nicht mehr aufzuregen. Ich kann nur jedem raten: investiert euer Geld in ein anderes Hotel, das hier ist keine 5, nicht mal 4 Sterne wert.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Dusche läuft regelmäßig über wegen mangelnder Reinigung des Abflusses. Fugen in der Dusche sehen bereits nach 3 Monaten aus als wären sie 30 Jahre alt. Zimmer sehr laut, da direkt neben der zentralen Bühne. An Ruhe nicht zu denken. Vom gebuchten Garden View keine Spur.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Essen auf besserem Kantinen Niveau. Kaum Abwechslung. Beim Frühstück gibt es frisch gepresste Säfte. Sogar Erdbeer. Das ist aber tatsächlich das einzige Highlight. Das asiatische Spezialitätenrestaurant schlägt dem Fass den Boden aus. Paniertes Hähnchenschnitzel mit einer Schüssel Reis daneben als Hauptgang. Das ist nicht mehr witzig. Sushi war ok.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Wunsch nach einem anderen Zimmer wegen des Lärms wurde erst am 4. Tag nach hartnäckigem Nachfragen erfüllt und nachdem wir von betrunkenen Gästen belästigt wurden. Ansonsten arrogantes und anmaßendes Verhalten des Personals. 10 vor 10 kein Service an der Poolbar. Aussage: wir öffnen erst um 10.
Direkt an der Bucht, Lage zum Meer echt toll. Allerdings ist nichts drum rum. Keine Möglichkeit irgendwas einzukaufen, noch nicht mal irgendwelche Souvenirs, Sonnencreme oder was man sonst so brauchen könnte. Fahrt zum Flughafen optimal, nur ca 10 Minuten entfernt, trotzdem keinerlei Fluglärm.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
Ausflüge über den Veranstalter zu buchen. Natürlich dementsprechend hochpreisig. Es gibt ein Fitnessstudio und eine sehr laute Animation bzw. lautes Entertainment, das wir jeden Abend bis ca 22.30/23.00 Uhr direkt von unserem Bett aus erleben können. Wäre toll, wenn unsere Urlaubsziele Party und Action wären und nicht einfach nur Ruhe und Erholung. Nebenbei ist das so ziemlich die schlechteste Animation, die ich jemals erlebt habe. Unterirdisch. Von schiefen Tönen bis hin zu völlig unangebrachten Kommentaren Gästen gegenüber wirklich alles dabei. Ich würde es nicht glauben, würde ich es nicht jeden Abend neu erleben. An den verschiedenen Pools sind bereits jetzt überall gelbe und versiffte Fugen festzustellen. Das ist vielleicht in einem älteren 3 Sterne Hotel akzeptabel, aber nicht in einem nagelneuen mit 5 Sternen.
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Tolle Poollandschaft mit Poolbar mittendrin.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
1a Strandlage.
Beliebte Animation
- Sonstiges
Laut. Direkt vor unserem Zimmer. Unerträglich.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ruth |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement