Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kleines Update zum Service, da wir uns nicht nur beschweren wollen: Vorneweg ist zu sagen, dass wir die ersten beiden März Wochen 2024 dort waren, das Personal war top, vor allem im Service (Restaurants, Pool-Bar, Room-Boy und Pool-Boys, Animateure), alle sehr freundlich, hilfsbereit und bemüht!!! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es gab überall genug Platz und Liegen, die Tische waren eingedeckt, Getränke kamen meist schnell. An der Rezeption gab es freundliche und auch unfreundliche Mitarbeiter. Es ist ein neues Hotel, und hat somit hat es noch einige kleinere Baustellen, bzw. fehlen Dinge wie Klobürsten in den öffentlichen Toiletten ;-) Nachts, als wir im Bett lagen, ist unser Waschbecken einfach so heruntergefallen, am gleichen Abend wurden Flex arbeiten an unserem Swim-Up vorgenommen, hier wurde alles verdreckt, wäre schön gewesen, wenn wir vorher informiert worden wären. Bis wieder alles ordentlich und sauber war und das Waschbecken aufgehängt, hat es zwei Tage gedauert. Was uns geärgert hat, waren die sehr hohen Taxipreise (35€ Taxi, 2 Pers. nach Port Ghalib und zurück, Shuttel zu festen Zeiten 20€, einfache Strecke ca. 5km)- als Referenz: der Shuttle vom Hotel Thee Corner kostet pro Person hin und zurück nur 3€. Ja und die hohen Preise der Mini-Bar-haben wir halt einfach nicht genutzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement