Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Armin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Tolles neues Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir hatten einen super Urlaub im Jaz Amara und wurden mit sehr guten kulinarischen Essen verwöhnt. Auch wenn hier und da einiges noch nicht so perfekt wie erwartet war , haben wir uns hier sehr wohl gefühlt. Zum Beispiel fanden wir es sehr ungewöhnlich das in einem Haus dieser Preiskategorie die Klimaanlagen trotz hoher Außentemperaturen im Restaurant und Lobby zeitweise außer Betrieb waren. Am Strand vermissten wir den Windschutz und die Liegenauflagen. Positiv überrascht waren wir von der Sauberkeit in der ganzen Hotelanlage.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind hell und modern eingerichtet. alles sehr sauber. Es gibt genug Ablagemöglichkeiten . Minibar ist kostenpflichtig. Wasser gibt es täglich in Flaschen ( gratis). Die Betten sind hervorragend, wir haben super geschlafen . Klimaanlage funktioniert perfekt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hervorragendes Essen von hoher Qualität und erstklassiger Service in allen Restaurants , auch in den À-la-carte-Restaurants : Bay View und Tao Tao. Da bleiben keine Wünsche offen. Einfach nur Toll. Leider schließen Pool und Strandbar schon lange vor Sonnenuntergang . Das ist sehr schade.


    Service
  • Gut
  • Der Service war im Großen und Ganzen überall perfekt, immer freundlich und bemüht ,außer der abendliche Service auf der Außenterrasse vor der Lobbybar. Dort wurden Gäste einfach ignoriert und andere Gäste dagegen "auf Händen getragen" . Nur nach intensiven Nachfragen konnten wir dann eine Bestellung aufgegeben . Kam dann endlich ein Kellner war noch nicht sicher ob er auch das Bestellte bringt. Das passierte uns nicht nur einmal und es lag nicht am Trinkgeld, ( oder war es zu wenig ?) ,oder vielleicht an den sehr langen Arbeitstagen der Angestellten. Da fehlte einfach die fehlende Aufmerksamkeit . Auch andere Gäste fanden diesen schlechten Service nicht so angenehm. Schade ,denn in allen anderen Bereichen war der Service perfekt. Mit der Gästebetreuerin haben wir nicht gesprochen , wir wollten Sie nicht stören als wir sahen wie sie rauchend und mit einem Drink in der Hand soviel Spaß mit den Gäste die Ihr angetan waren hatte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in der Nähe von Port Ghalib ,in der Marsa Mubarak Bucht . Leider gibt es kein Hausriff , nur einige "Korallenhügel" am Steg die sicherlich für Schnorchelanfänger auch interessiert sind. Leider kamen täglich sehr viele Boote mit Touristen in die Bucht und dann begann die Jagd auf die Schildkröten und die Seekuh .


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben keine genutzt, haben aber viele positive Meinungen gehört.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Armin
    Alter:61-65
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, wir bedanken uns und schätzen es sehr, dass Sie Ihre Zeit im Jaz Amara verbracht haben. Zudem bedauern wir es, falls wir Sie nicht vollständig zufriedenstellen konnten. Seien Sie sich sicher, dass jeder Kommentar Ihrerseits eine hohe Priorität hat und sorgfältig geprüft wird. Herzlichen Dank und auf ein baldiges Wiedersehen bei uns im Jaz Amara. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement