Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Lydia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Strand
Tolles neues Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die gesamte Jaz Gruppe stellt hier einiges auf die Beine. Es wird immer nachgefragt ob alles okay ist und Abhilfe geschaffen wenn es mal nicht so gelingt. Wir kommen wieder


Zimmer
  • Sehr gut
  • DZSuperior mit Poolblick


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Tao Tao Restaurant und das Strandrestaurant sind Mega. Service am Tisch mit unglaublich guter Qualität. Das Hauptrestaurant hat Life Cooking ist auch gut. 1 Punkt Abzug für das warme Buffet, die Speisen waren nicht richtig heiß und geschmacklich nicht so gut wie das vorher erwähnte.


    Service
  • Sehr gut
  • Das ganze Team hat hier einen guten Job gemacht. Das Nachbarhotel Iberotel Costa Mares ist der Vorreiter und man möchte mithalten. Wir hatten den Vergleich da wir letztes Jahr dort Gäste waren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur 8 km vom Zielflughafen Marsa Alam entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schnorcheln, mit der Tauchbasis vor Ort eine Speedboot Tour gemacht mit tollem Schnorchelausflug direkt vom Hotelsteg aus


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lydia
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement