Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marius (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand
Top Urlaub in einem Top Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel.ist super schön in Top Lage mit einem eigenen Riff zum Schnorcheln. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Es hat an nichts gefehlt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • War alles da. Bett, Schrank, Kommode, seitlicher Meerblick, Tolles Badezimmer. Alles super schön und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super Essen. Grosse Auswahl. Also wir können es nicht verstehen wenn manche sagen, dass Essen war nicht so gut oder zu kleine Auswahl. Das ist jammern auf höchstem Niveau. Wir waren Mega zufrieden. Mehr als das.


    Service
  • Sehr gut
  • Super Service von allen Mitarbeitern. Allaa (Hoffe ich habe ihn richtig geschrieben) an der Splashbar am Pool. Bester Mann. Mohammed und Mahmoud im Service sind auch super. Alle sind super


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel ist ca. 15 Minuten vom Flughafen Marsa Alam.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessstudio, Volleyballplatz, Hauseigenes Riff zum Schnorcheln, im Hotel eine Tauchschule, Tischtennis, etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marius
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marius, Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen unvergesslichen Urlaub in ermöglichen konnten. Außerdem bedanken wir uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, um unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, wir werden das Lob gerne an das Team und speziell an die von Ihnen namentlich erwähnten Personen, weiterleiten, damit wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Katja Asmar Guest Relation Supervisor