Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wohlfühlurlaub! Freundliches Personal, hervorragendes Essen, gepflegte Anlage. Bucht geeignet um Meeresschildkröten und die Seekuh zu sehen.
Superiorzimmer sind von der Raumaufteilung sehr gut, der Wohnschlafbereich ist großzügig.
Essen und Trinken ist in hervorragender Qualität. Zum Frühstück gibt es auch frisch gepresste Säfte. Keinerlei Magen-Darm-Probleme (bei bereits 4 Aufenthalte). A la Card Essen zu Mittag am Strand ist sehr zu empfehlen.
Freundliche, aufmerksame Mitarbeiter! Gästebetreuung Katja ist super!
Wenn möglich, "RMF" Marsa Alam als Zielflughafen wählen, dann hat man einen kurzen Transfer von ca. 10 Minuten. Dieses Mal haben wir "Stevens Taxi" (empfehlenswert!) ausgewählt, da das Urlaubsangebot ohne Transfer gebucht wurde. Die Lage vom Hotel ist in der Marsa Mares Bay, somit kann man sich die Dugong Besichtigungs Ausflugsbootkosten sparen! Wenn man feinen Sand zum Reingehen ins Meer möchte, kann man das direkt vom Nachbarhotel Jaz Riviera machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
3 Stunden Quadtour zur "blue lagoon" über KEMAL Safari gebucht und sehr zufrieden! Ansonsten Schnorcheln direkt in der Marsa Mares Bucht. Wasserball mit den MagicLifeAnimateur war sehr lustig und auch für jüngere Mitspieler geeignet. Poollandschaft ist sehr schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Manuela, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben, sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben und uns zu 100% weiterempfehlen. Sie unterstützen uns damit und Ihr Lob werden wir gerne an das Team weiterleiten. Danke für Ihre motivierenden Worte, sie spornen das ganze Team zu weiteren Höchstleistungen an. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen gelungenen Aufenthalt bereiten konnten, wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und sie sich bei uns wunschlos glücklich gefühlt haben. Wir freuen uns darauf Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Sonnige Grüße, Katja Asmar Guest Relation Supervisor