Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lena (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025
Wunderbares Hotel, 5 Sterne von uns! Wir kommen wieder.
6,0 / 6

Allgemein

Rundum hat uns im Jaz Amara alles wunderbar gefallen. Wir werden wiederkommen! Das Hotel ist neu und modern. Alle Mitarbeiter sind wirklich sehr freundlich, es wird großen Wert auf Sauberkeit gelegt, das Essen ist vielfältig und sehr gut. Besonders die Möglichkeit der Nutzung anderer a la Carte Restaurants in der Bucht fanden wir sehr gut. Eine Tauchbasis ist direkt vor dem Hotel, hier waren wir mehrmals tauchen und auch direkt vor dem Hotel kann man wunderbar schnorcheln. Mit etwas Glück sieht man hier auch eine vor dem Aussterben bedrohte Seehkuh (Dugong). Aber auch wenn nicht hat das Riff einige Bunte Fische und Schildkröten zu bieten. Der Strand direkt vor dem Hotel ist Sandstrand, dort sind ebenfalls Liegen vorhanden. Liegen sind sowohl am Pool als auch am Strand, es wird darauf geachtet dass diese nicht unbenutzt den ganzen Tag „blockiert“ werden, was uns sehr gut gefallen hat. So hat man zu egal welcher Uhrzeit die Möglichkeit auf eine Liege am Strand/Pool.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Gartenblick. Es war sehr groß, Sauberkeit top, es wurde natürlich jeden Tag gereinigt, sowohl Zimmer als auch Bad. Die Balkone sind alle mit einer Glasfront versehen welche auch immer sauber waren.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Die Verpflegung war wirklich top. Es war abwechslungsreich und für jeden etwas dabei. Typische Ägypten Erkrankung blieb bei uns aus👍🏼 während des Aufenthalts kann man auch in a la Carte Restaurants essen gehen, welche sehr leicht zu reservieren sind. Dort war das Essen wirklich sehr herrvorragend.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Sehr freundlich, man wurde immer super schnell bedient, alle waren sehr nett. Eigentlich jeder der Mitarbeiter spricht deutsch und englisch.


Nachhaltigkeit

    Recycelbare Strohhalme, Handtuchtausch nur auf Wunsch (Boden)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Animation
    • Sport

    Animation

    Beliebte Animation

    • Sport, Yoga, Fitness

    Als wir im Hotel waren wurde das Animationsteam gerade neu zusammengewürfelt und es wirkte nach außen hin noch nicht sehr harmonisch. Wir haben jeden Tag Animationsprogramm wahrgenommen, meist in Form von Sport (Volleyball, Wasserball, Boccia). Die Animation an sich war super. Vor allem Viktor, der meistens bei unseren Sportaktivitäten dabei war😁


    Sport

    Beliebte Sportarten

    • Fitness
    • Sonstiges

    Der Fitnessraum ist zweckmäßig und ausreichend ausgestattet, es gibt verschiedene Kardiogeräte, Kurzhanteln und ein Multifunktionssportgerät. Man darf hier kein voll ausgestattetes Gym erwarten, aber für den Urlaub definitiv ausreichend. Die Geräte sind alle von TechnoGym, neu und sehr sauber.


    Verkehrsanbindung

      ÖPNV-Erreichbar

      • Ja

      Wir haben einen Transfer vom Flughafen zum Hotel gebucht und zurück. Es hat alles reibungslos funktioniert


      Extrakosten

      Nur erwartete Kosten

      • Ja

      Mehr Bilder(25)
      Infos zur Reise
      Verreist als:Paar
      Infos zum Bewerter
      Vorname:Lena
      Alter:26-30
      Bewertungen:1
      Kommentar des Hoteliers

      Liebe Lena, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben, sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben und uns zu 100% weiterempfehlen. Sie unterstützen uns damit und Ihr Lob werden wir gerne an das Team weiterleiten. Danke für Ihre motivierenden Worte, sie spornen das ganze Team zu weiteren Höchstleistungen an. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen gelungenen Aufenthalt bereiten konnten, wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und sie sich bei uns wunschlos glücklich gefühlt haben. Wir freuen uns darauf Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Sonnige Grüße, Katja Asmar Guest Relation Supervisor