Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand
Wundervoller Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein wirklich tolles Hotel. Extrem sauber, ich habe noch ich keinem Urlaub so tolles und bemühtes Personal erlebt. Alle freundlich, aufmerksam und das auch ohne direkt Trinkgeld zu bekommen. Das Essen ist eine andere Liga, wirklich toll. Auch die Getränke sind hier herausragend für das was man in Ägypten sonst bekommt. Immer liegen am Stand und Pool zu bekommen (95 %) Auslastung. Auf dem Zimmer ist nur Wasser inbegriffen. Man kann aber auch Getränke in Becher oder Flaschen abfüllen lassen sollte man es nicht bis 9:30 Uhr morgens an den Bars schaffen. Das Restaurant ist schon früh morgens geöffnet, Kaffee und frische Säfte bekommt man dort auch. Die Ausflugsboote von denen oft geschrieben wird kommen gegen 10 Uhr und sind bis ca 14:30 Uhr in der Nähe. Man hört und riecht aber am Strand nichts davon. Es gibt einen sehr großen abgeteilten Bereich wo nur die Gäste schwimmen und schnorcheln können. Auch eine Hetzjagd konnten wir nicht erkennen. Ja die Touristen schauen nach der Seekuh und den Schildkröten aber hier wird kein Tier eingekesselt, gejagt oder festgehalten. Bei jeder Frage die wir hatten wurde sofort agiert und und jeder Wunsch erfüllt.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(16)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jennifer, Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com. Mit freundlichen Grüßen. Katja Asmar Guest Relation Supervisor