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Johanna (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 2 Wochen • Strand
Ein mal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist ein schönes Hotel mit schönen Zimmern, auch die Anlage es schön. Aber es gibt vieles, was zu wünschen übrig lässt. Es gibt zwar Fahrstühle und Rampen, aber keine Handläufe. Die 1. Stufe zum Pool ist 45. m hoch. Da setzte man auf unseren Wunsch einen Stein rein.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer hat alles, was man benötigt. Die Betten sind sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab nicht viel Auswahl, außerdem war das Fleisch fast schwarz.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Kellner hatten kaum etwas im Griff. Viele wollten erst Geld oder Schokolade, ehe sie einen bedienten. Der Kellner Islam hat uns eine Woche ignoriert. Da wir uns dann beschwerten, wurde er dann übermäßig freundlich und nannte mich Mama. Das kann ich gar nicht leiden. Auf seiner Schleimspur hätte man ausrutschen können. Außerdem ist die Verständigung meistens nur in englisch möglich. Mit der Reinigung war es nicht weit her. Tische wurden nicht gereinigt, Wege nicht gefegt, Grünanlagen wurden vernachlässigt. Wir erlebten, dass abgeblätterte Farbe tagelang bei den Vorgärten lag.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Nachbarhotel Swiss kam oft laute Musik bis zu diesem Hotel. Geschäfte gab es genug außerhalb des Hotels.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johanna
    Alter:66-70
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Johanna Buechner, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns im Jaz Casa Del Mar Beach mitzuteilen. Mit großer Freude haben wir Ihre Kommentare gelesen, in denen Sie die Effizienz der Teamarbeit und die hervorragende Gastfreundschaft unserer Kollegen loben. Solche ermutigenden Kommentare sind für unsere Mitarbeiter eine große Bereicherung. Wir unternehmen große Anstrengungen, um den höchsten Servicestandard aufrechtzuerhalten, den unsere Gäste von unseren Hotels erwarten. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeben, um Verbesserungsmaßnahmen einzuleiten. Bitte nehmen Sie unsere persönliche Entschuldigung entgegen, dass einige Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem sonnigen Hotel begrüßen zu dürfen. Beste grüße, Hotel Management