- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein 5 Sterne Hotel ist das Jaz Casa definitiv nicht. Wir haben für das Hotel viel Geld bezahlt, aber das hätten wir uns sparen können. Service kann man nur schlecht bewerten. Besteck und Getränke mussten wir uns größtenteils selbst zu den Mahlzeiten organisieren. Kein Trinkgeld heißt kein Service, bedauerlich und von Freundlichkeit keine Spur. Tägliches Einerlei beim Essen. Animation, naja wer es aufdringlich mag. Laute Dauerbeschallung vom Nachbarhotel. Zimmer waren gut von der Ausstattung, wobei der Service nur gegen Bezahlung gut klappte. Alles in allem, hoch gepriesen von den Reiseveranstaltern, aber die Realität sieht dann anders aus. Wir empfehlen das Hotel nicht weiter. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mausi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Mausi, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns im Jaz Casa Del Mar Beach mitzuteilen. Der Service für unsere Gäste ist das Hauptanliegen, und es scheint sicherlich, dass die hohen Standards, die wir im Jaz Casa Del Mar Beach und in allen Jaz Hotels und Resorts aufrechtzuerhalten versuchen, zusammengebrochen sind. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihnen sehr dankbar sind, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf diese Angelegenheit aufmerksam zu machen, da wir durch konstruktive Kritik wie Ihre unsere Hotelabläufe genauer überwachen und gegebenenfalls korrigierende Maßnahmen ergreifen können. Wir haben Ihre Kommentare zur Einstellung des Personals mit allen betroffenen Abteilungen geteilt, es wurden Korrekturmaßnahmen ergriffen und das Personal für Speisen und Getränke wurde weiter geschult, um die Erwartungen der Gäste zu erfüllen. Bitte akzeptieren Sie unsere persönliche Entschuldigung, dass einige Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Unser Ziel ist es, alle Bedürfnisse unserer Gäste zu befriedigen und die Erwartungen wann immer möglich zu übertreffen. Herr Mausi, noch einmal vielen Dank und wir freuen uns darauf, Sie und Ihre Familie hoffentlich wieder hier im Jaz Casa Del Mar Beach begrüßen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management