Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Roland Gabriel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Toller Urlaub mit einem wichtigen Kritikpunkt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wurde wunderschön renoviert und sowohl die Lage als auch der Aufbau des Hotels hat uns sehr gefallen. Die Zimmer waren sehr sauber, die Restaurants sind schön eingerichtet und modern. Der Strandabschnitt war ebenfalls Klasse! Das einzige Problem liegt leider am Personal - hauptsächlich in den Restaurants oder im Poolbereich. Teilweise schauspielerische Freundlichkeit, wenig Service und extremes Gaffen empfanden meine Partnerin und ich als wirklich störend! Auch anderen Paaren ist dies aufgefallen. Der Wohlfühlfaktor war daher nicht wirklich gegeben. Wir haben gemeinsam mit einem weiteren Paar ein Gespräch mit dem Hotelmanager aufgesucht und er hat uns versichert, dass diese Thematik in den kommenden Wochen angegangen wird. Ich hoffe hier für andere Gäste und für das Hotel auf Besserung!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Top!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Buffet war okay und abwechslungsreich, allerdings haben die Beschriftungen oft gefehlt. Das Frühstück und die Snack Bar sind sehr zu empfehlen!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Siehe Beschreibung oben. Darüberhinaus musste man sich Besteck und Getränke oft selber organisieren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider zu wenig Abwechslung, aber sehr freundliche Animateure. Dennoch muss hier eine Verbesserung stattfinden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland Gabriel
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Roland, vielen Dank, dass Sie das Jaz Casa Del Mar Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem letzten Urlaub in unserem Haus zu schreiben. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihr Feedback an die zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten werden, um Verbesserungsmaßnahmen einzuleiten. Wir möchten uns persönlich dafür entschuldigen, dass einige Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus mit besseren Erfahrungen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management