Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel für einen reinen Hotelurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Bereits bei Ankunft im Hotel wird man freundlich mit einem Willkommensgetränk begrüßt und darf sich gemütlich zurücklehnen während das Rezeptionspersonal alles für den checkin vorbereitet und man dann zu seinem Zimmer gebracht wird. Das Hotel ist sehr weitläufig wobei man dies auch für die Bewegung brauch da man leider außerhalb des Hotels sich nicht groß aufhalten kann… kaum Touristen außerhalb der Anlage so dass man sich zum einen nicht sicher fühlt und zum anderen auch nur von Händlern Taxis etc angequatscht wird und man dann auch lieber nicht mehr aus der Anlage rausgeht. Ein Großteil der Zimmer sind zum Pool gelegen sind. Die Zimmer sind renoviert und haben ein schönes großes modernes Bad mit Regendusche. Auch der Platz für Kleidung ist durch einen großen Schrank und Kommoden sehr groß und äußerst selten für eine Urlaubshotel. Einziger kleiner Kritikpunkt am Zimmer sind die tlw. nicht richtig befestigen Bodenfliesen, die beim Betreten knacken. Und wir würden zu einem Meerblickzimmer raten da die Poolblickzimmer zwar toll sind aber leider abends zwischen 2 Pools und damit in der Nähe zu einem Großteil der Zimmer das Abendprogramm stattfindet so dass es laut auf dem Zimmer ist. Und da das Prgramm auch oftmals nicht sehr anspruchsvoll (zB. Misswahl) ist - mit Ausnahme von einzelnen Abenden mit Gesangsshow, bleibt einem die Akkustik des Übels leider nicht erspart. Der Service im Hotel ist super. Egal zu welcher Mahlzeit sind die Kellner richtig schnell mit den Getränken, Getränkenachbestellungen als auch mit dem Abräumen von leeren Tellern etc. Und auch tagsüber brauch man sich am Pool um nix kümmern. Es wird regelmäßig gefragt ob man etwas möchte und selbst wenn man sich mal an der Bar selber ein Getränk holen möchte wird einem dies dann an den Platz gebracht. Also Service absolut top. Auch wird egal ob in der gesamten Anlage als auch beim Zimmerservice immer auf Sauberkeit geachtet. Nur das Auffüllen der Minibar bzw. Kaffee-/ Milchangebot auf dem Zimmer klappt nicht so ganz, so dass hier fast immer was fehlte aber gut damit kann man leben.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im März 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sylvia
Alter:41-45
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Heine, vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Ihr durchweg positives Feedback bestärkt uns in unserer Mission Hoteliers mit Leidenschaft zu sein und diese stets weiter zu verfolgen. Wir würden uns freuen, wenn wir schon bald wieder Ihr Gastgeber sein dürfen. Mit besten Grüßen aus Hurghada, Ihr Jaz Casa Del Mar Management