Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 2 Wochen • Strand
Rundherum toller Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel, Pool beheizt.Sehr sauber.Das Essen könnte abwechslungsreicher sein ist aber sehr lecker.Man findet immer was.Das Personal ist ist extrem freundlich.Alle sind sehr bemüht und nicht nur weil sie Trinkgeld erwarten.Mohammed im Restaurant kümmert sich zuvorkommend um alles.Man fühlt sich rundum wohl.Einzig die Herren an der Rezeption könnten etwas freundlicher sein.Aber zum Glück ist ja auch noch Cosmea da und hilft immer mit ihrer lieben Art.Das ist auch das erste Hotel was wir wieder buchen werden.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber und nett eingerichtet.Nur der Bodenablauf im Bad hat nicht gut gerochen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war lecker aber ab und zu könnte mehr Abwechslung sein


    Service
  • Sehr gut
  • Alle wünschen werden erfüllt.Am Pool oder im Restaurant wurden wünsche sofort und ohne Geschwafel erfüllt.Selten so aufmerksames Personal gesehen.Und nochmal Mohammed im Restaurant hat immer ein offenes Ohr und ein nettes Gespräch.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zehn Minuten Fahrt vom Flughafen zum Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zum Glück hatte man am Pool seine Ruhe und die Animationen war wenig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nicole, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Jaz Casa Del Mar Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem letzten Urlaub in unserem Anwesen niederzuschreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Wir sind Ihnen dankbar für Ihre netten Kommentare zu unserem zuvorkommenden Personal und unseren zahlreichen Einrichtungen. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit den zuständigen Abteilungsleitern teilen werden, um Verbesserungsmaßnahmen einzuleiten. Bitte akzeptieren Sie unsere persönliche Entschuldigung, dass einige Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus mit besserer Erfahrung begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management