Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Juni 2024
Schönes Hotel mit überdimensionalen Service
5,5 / 6

Allgemein

Personal war sehr freundlich.Ganz besonders hervorzuheben war der Strandboy namens Ahmed M. Immer freundlich sehr schnell. Er machte auch immer Spass mit uns. Auch ganz freundlich jeden Tag war Hai Themp M. Restaurant


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Man könnte Haken anbringen um etwas aufzuhängen oder in der Dusche Ablagen anbringen für Duschgel Shampoo diverse


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Gut

Service

    Bester Service

    • Bar, Disco & Restaurant

    Wurde schnellstmöglich erledigt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Pool
    • Strand
    • Animation
    • Kultur & Erlebnis

    Pool
    • Verfügbarkeit der Liegen
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Aktivitäten am Pool

    • Baden & Planschen
    • Poolbar

    Wassertemperatur

    • angenehm

    Poolbar


    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Baden & Planschen

    Kleiner Strandabschnitt Leider kein Riff zum Schnorcheln


    Animation

    Beliebte Animation

    • Sport, Yoga, Fitness

    Kultur & Erlebnis

    Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

    • Shopping
    • Sonstiges

    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Veranstalter:L'TUR
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauber
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, Thank you for taking the time to post your review. We were happy to know that you were satisfied with the hotel’s services and facilities and that our team members have managed to meet your expectations in regards to the service delivered. We put on a lot of effort to maintain the highest standards of service our guests would expect from our hotels and we do appreciate your kind recognition. We will be looking forward to welcoming you back to Jaz Casa Del Mar again soon. Best regards, Hotel Management