- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren im Nov 24 das erste mal in dieser Anlage, und waren sehr begeistert, daher haben wir es ein zweites Mal gewählt. Für UNS, und das ist einfach unsere subjektive Meinung, haben sich in fast allen Bereichen, kleinere Verschlechterung ergeben. Vielleicht geschuldet der Reisezeit und damit einem anderen Publikum, trotzdem tut es uns leid, wenn sich das Hotel in diese Richtung weiterentwickelt Das Management war sehr präsent, und hatte auch für alles ein offenes Ohr, aber wir hatten doch den Eindruck, das vieles nicht "angenommen" wurde. Das muss es auch nicht, aber ist dann für uns schade. Für ein JAZ Elite Hotel gab es zuviele kleine negative Punkte
nach anfänglichen Schwierigkeiten und einem Umzug hatten wir ein Zimmer in gewohnter, guter Qualität Die Rezeption hat bei Fragen und Problemen geholfen, aber ist, wie in den meisten JAZ Hotels, noch verbesserungswürdig in Sachen wie Freundlichkeit.
Auswahl und Qualität waren sehr gut, besonders in den A-la-Carte Restaurants "Gehobenes" Ambiente war teilweise nicht mehr vorhanden, was aber an den Gästen liegt und nicht am Hotel, aber es wirkt sicher halt aus (Rauchen im Nichtraucherbereich, Kleidung im Hauptrestaurant unpassend, lautes Auftreten mancher Gäste)
Im Vergleich zu unserem letzten Aufenthalt (Nov 24) war der Service teilweise gefühlt etwas schlechter . Das mag an der Reisezeit und auch dem anderen Publikum geschuldet sein
Hotel ist nach kurzer Zeit vom Flughafen zu erreichen (10 min); kein Fluglärm Eigener privater Strand, sandig, kaum Steine, sauber Ausserhalb des Hotel ist eine, für ägyptische Verhältnisse, ordentlich und saubere Promenade
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben keine Ausflüge durchgeführt. Die Animation ist sehr nett und freundlich, die abendlichen Show sind halt Standard wie in diversen 4-5 Sterne Hotels
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Andreas, Erstens können wir uns gar nicht genug für Ihren erneuten Besuch bedanken. Es ist uns immer eine Freude und Ehre, Sie und Ihre Familie bei uns begrüßen zu dürfen und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem letzten Urlaub in unserem Anwesen niederzuschreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit den zuständigen Abteilungsleitern teilen werden, um Verbesserungsmaßnahmen einzuleiten. Bitte akzeptieren Sie unsere persönliche Entschuldigung, dass einige Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus mit besserer Erfahrung begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management