- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben 10 wundervolle Urlaubstage in diesem Hotel verbracht. Sehr schöner Strand super Zimmer und ein top Essen. Wir haben nur zwei Kritikpunkte. 1. Die fehlenden Handläufe an Treppen und beim Einstieg in den Pool. Optisch sicher schön zum Anschauen aber wer etwas unsicher auf den Beinen ist, hat da ein großes Problem. Ich bin leider auf dem Gang vom Pool zur Liege auf der Treppe mit den nassen Flip flops ausgerutscht und habe mir den Knöchel verstaucht. Sofort kamen zwei Poolboys haben mir ihre Hilfe angeboten und mich mit einem Eisbeutel zu kühlen versorgt, Vielen lieben Dank dafür, wäre aber mit einem Handlauf an der Treppe sicher nicht passiert. 2. Punkt mein login zum WLAN hat nicht funktioniert, die Rezeption hat mir zwar immer geholfen aber mir Ihren Trick dabei nicht verraten so dass ich jeden zweiten Tag gezwungen war einen Abstecher zur Rezeption zu machen.
Top, alles da was man brauch. Kühlschrank gefüllt mit Softdrinks, Wasser, Obst zur Begrüßung. Und im Bad waren Handseife, Duschbad und Shampoo vorhanden. Die Badetücher für den Strand waren in einem extra Beutel den man nur an die Tür hängen brauchte und er wurde täglich getauscht. Die Zimmerreinigung super vielen lieben Dank dafür!!!
Super Essen, egal zu welcher Zeit. Alles frisch und schmackhaft. Wir haben wirklich nichts vermisst.
Alle Servicemitarbeiter egal wofür zuständig sind freundlich und flott. Besonders die Sauberkeit der Toiletten ist auch lobend zu erwähnen. Ein Poolboy kam jeden Tag und hat einem die Sonnenbrille geputzt, es wurde zwischendurch Obst und Gurke am Strand angeboten, wer wollte konnte sich seine Getränke an die Liege bringen lassen.
Sehr kurzer Weg vom Flughafen zum Hotel. Ca 10 Minuten. Vor dem Hotel ist man direkt auf der Promenade, man kann bummeln und wird aber an jedem Geschäft angesprochen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren zum baden und ausruhen im Urlaub und daher nur faul am Strand. Aber was wir von der Animation mitbekommen haben war gut. Wir haben das Angebot nicht genutzt aber wir wurden nicht gedrängt irgendwas zu machen, immer waren alle nett und freundlich. Was uns aber aufgefallen ist es gibt sie überall diese Liegenreservierer früh um 8.30 Uhr am Pool waren alle Liegen weg. Naja wir sind an den Strand gegangen und durch die kurzen Wege im gesamten Hotel hat uns das nicht sooo sehr gestört.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Herr Roland, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Jaz Casa Del Mar Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem letzten Urlaub in unserem Anwesen niederzuschreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Wir sind Ihnen dankbar für Ihre netten Kommentare zu unserem zuvorkommenden Personal und unseren zahlreichen Einrichtungen. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit den zuständigen Abteilungsleitern teilen werden, um Verbesserungsmaßnahmen einzuleiten. Bitte akzeptieren Sie unsere persönliche Entschuldigung, dass einige Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus mit besserer Erfahrung begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management