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Susanne (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2024 • 1 Woche • Strand
Sonniger luxuriöser Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine sehr schöne und geschmackvolle Anlage. Das Hotel bietet eine angenehme Atmosphäre und das Ambiente ist sehr schön.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große bequeme Betten. Eine Sitzecke mit Sofa, Minibar, Kühlschrank, Wasserkocher, TV, Balkon, Bad . Die Beleuchtung im Bad könnte heller sein!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein großartiges Buffet sowohl morgens, mittags und abends. Mehrere Bars, mit tollen Getränken und mehrere Restaurants, mit empfehlenswertem Essen a la carte!


    Service
  • Gut
  • Die meisten Service Mitarbeiter waren sehr freundlich- einige jedoch waren recht gleichgültig einer Frau gegenüber und man musste zum Teil damit rechnen, dass man ggf nicht oder erst spät wahrgenommen und bedient wurde. Der Spa Bereich ist sehr zu empfehlen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel dauert nur circa 15 Minuten. Es werden Touren zu Ausflugszielen angeboten. Die direkte Strandlage ist toll. Direkt am Hotel ist eine Straße, in der man sämtliche Dinge findet, die man braucht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vielfältige Möglichkeiten der Animation, Tennisplatz , Fitnessstudio und der riesige Pool großartig zum Schwimmen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Susanne! vielen Dank, dass Sie das Jaz Casa Del Mar Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem letzten Urlaub in unserem Haus zu schreiben. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihr Feedback an die zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten werden, um Verbesserungsmaßnahmen einzuleiten. Wir möchten uns persönlich dafür entschuldigen, dass einige Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus mit besseren Erfahrungen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management