Generell kann ich die Hotelgruppe sehr empfehlen. Die Ägypter sind einfach so was von freundlich und zuvorkommend. Davon können sich so manch andere Länder eine Scheibe davon abschneiden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Nein, es war alles da was man braucht :-)
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen ist sehr schmackhaft und sehr gut bekömmlich. Die Kellner waren alle sehr aufmerksam und man wurde immer schnell mit Getränken versorgt. Es wurde auch wahrgenommen, wenn das Glas fast leer war und ein neues gebracht. Auch wurde einem mal der Teller aus der Hand genommen und an den Tisch gebracht. Der Restaurant Manager Hany war sehr aufmerksam und hat immer einen netten Spruch auf Lager. Morgens gab es sogar einen frischen Mango Erdbeer Saft - mega lecker!!! Es war reine pürierte Frucht. Loben möchten wir auch den Kellner Samoile aus dem Restaurant im Außenbereich - er hat und super betreut über den kompletten Urlaub. An der Bar am Pool hat man einen leckeren Kaffee oder auch alkoholische und sonstige Getränke erhalten. Das gilt auch für alle anderen Bars in der Anlage.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Super. Da wir nichts zu bemängeln hatten, musste nicht reagiert werden. Sehr positiv ist der Life Guard am Invinity Pool zu erwähnen. Er war so aufmerksam und hat einem auch noch eine Liege vom Meer organisiert, wenn alles belegt war. Die Sonnenbrille wurde einmal am Tag gereinigt, wenn man es wollte. Für die Damen gab es auch mal Gurkenscheiben für die Augen. Aber alles unaufdringlich.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Der Pool war sehr gepflegt, es wurden täglich Wasserproben genommen. Am Anfang war die Pooltemperatur bei 32 Grad was für März top war. Allerdings wurde die Heizung dann abgestellt und das Wasser hatte dann ganz schnell nur noch 27 Grad. Was sich bei dem kalten Wind dann doch frisch angefühlt hat. Die Liegen sind super bequem und es gibt genügend Schattenplätze.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Schnorcheln
- Strandspaziergang
Der Strandabschnitt ist leider sehr klein und man hat nur einen kleinen Bereich zum Schwimmen. Am Ende haben wir aber festgestellt, dass man links herum durchlaufen kann und dann am Strand entlang Richtung Continental Hotel laufen konnte, ohne das einen das Security Personal zurückgepfiffen hat. Somit kann man auch noch etwas mehr laufen. Es gab genügend Liegen am Strand, die alle auch einen Windfang dabei hatten.
Beliebte Sportarten
- Tauchen
- Schwimmen
Wir waren auf einer privaten Schnorchel Tour. Wir hatten den Luxus, dass wir mit 5 Personen (alle deutsch) auf einem Boot unterwegs waren. Wir haben unsere eigenen Schnorchelmasken mitgenommen, es gibt aber auch alles auf dem Boot. Man sollte darauf achten, was man bucht - ansonsten sitzt man auch mal ganz schnell mit 30 - 40 Personen auf einem Boot ;-)
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Man sollte definitiv mal in die Altstadt fahren. Nehmt Euch ein Taxi und erkundet es auf eigene Faust. Man kann sich dort bedenkenlos bewegen. Auch die Marina bei Nacht ist wunderschön beleuchtet und man sollte sie mal gesehen haben.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Sonnige Grüße aus dem Jaz Casa Del Mar Beach. Vielen Dank, das sie Uns ein Feedback zu Ihren Aufenthalt in unserem Haus gegeben haben. Wir freuen uns zu lesen, dass sie einen einen gelungenen Aufenthalt bei uns verbracht haben und würden uns sehr freuen, Sie noch einmal im Jaz Casa Del Mar willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Jaz Casa Del Mar Team