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Katharina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Tolle Hotelanlage - uneingeschränkte Empfehlung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren 12 Tage zu Gast im Jaz Casa del Mar Beach und sind begeistert. Hochwertige und sehr bequeme Liegen/Betten am Pool. 5 große Pools für Animation- und Ruhe Suchende. Überall gibt es zu jeder Zeit Getränke und Essen, was keine Wünsche offen lässt. Das Buffet bietet für jeden Geschmack etwas und wird liebevoll angerichtet. Alles ist toll gewürzt, abwechslungsreiche Fisch, Fleisch und Vegetarische Speisen. Die Ala Card Restaurants sind super. Uns haben besonders der Italiener und die Grill-Bar gefallen. Ein besonderer Dank gilt Chief Abafala und Ahmed M. im Oskar Restaurant für den aufmerksamen und Feedbackgeprägten Service sowie die zuvorkommend Art. Wir haben uns bei Euch zuhause gefühlt und hatten tolle Abende. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und haben immer ein Lächeln auf den Lippen, gemäß dem Motto "Wie es in den Wald hineinruft". Da darf man auch gerne Trinkgeld geben!! Die Mitarbeiter haben dort 14 Stunden Tage, bieten besten Service, freundlich, aufmerksam und sind sehr fleißig, zudem bringen sie die Getränke bis an den Strand. Dort sowie am Pool wurden eisgekühlte Gurken und erfrischende Handtücher verteilt. Ein kleiner Gruß aus der Küche wurde persönlich am Pool mit einem kleinen Käse/Weintrauben Snack verteilt. Das Spa war auch sehr gut, die Ausflüge (Wir hatten eine Bootstour) können wir ebenfalls empfehlen. Preis/Leistung entspricht deutschem Standard. Fazit: Wir kommen wieder! :-) Perfektes Hotel, wir haben lediglich konstruktives Feedback/Anregungen: - Kissen auf den Holz-Stühlen im Oskar Restaurant - kleinere Speisen im Ala Card Restaurant, damit nicht so viel weggeschmissen werden muss - Bettwäsche (Wechsel) nach einer Woche mit kleinem Info Zettel auf dem Bett, wir wussten nicht, wie oft und ob die Bettwäsche in der Zeit gewechselt wurde - Die Reinigungskräfte im Restaurant durch die "Uniform" nicht so Ausgrenzen. Die Herren standen wie "unsichtbar" an der Wand :-( Auch dir Leute haben einen harten Tag und geben ihr Bestes -> Wertschätzung und ggf. Mithelfen lassen beim Abräumen - Detox-Wasser Spender am Pool für den Selfservice -> Entlastung Personal sowie Wiederverwendung der Becher - Freunde/ Gäste des General-Managers sich nicht benehmen lassen, wie die Axt im Wald. Eine Familie mit Kind hat dort bei allen Hotelgästen und insbesondere für das Personal für viele unangenehme Situationen gesorgt. Es wurden Liegen am Pool zwischen belegte Plätze gestellt, obwohl woanders was frei war, weil die Frau einen Aufstand gemacht hat. 5 Leute vom Personal mussten springen, andere Hotelgäste wurden durch die aufbrausende Familie vertrieben, da die Situationen mit dieser Familie stets unangebracht und unangemessen war. Im Restaurant gleiches mit 10 Tellern auf dem Tisch, der Herr war der Meinung, man müsste ALLE Riesengarnelen nehmen ;-) 2/3 der 10 Teller wurde weggeschmissen,... Die Mitarbeiter haben trotz bevorzugten Service und Beanspruchung des Kochs, Küchenchefs und Kellner natürlich kein Trinkgeld, geschweigedenn ein Lächeln bekommen. Fazit: Die gefürchtete Familie war unsympathisch auffällig, das geht sicherlich charmanter als Freunde des General- Managers!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Katharina, vielen Dank, dass Sie das Jaz Casa Del Mar Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem letzten Urlaub in unserem Haus zu schreiben. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihr Feedback an die zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten werden, um Verbesserungsmaßnahmen einzuleiten. Wir möchten uns persönlich dafür entschuldigen, dass einige Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus mit besseren Erfahrungen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management