Müll wird im Hotel getrennt allerdings beim Entleeren der einzelnen Eimer alles in einen Sack gekippt. Ansonsten ist es ein sehr schönes Hotel mit netten Mitarbeitern
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Es könnte auch mal unter den Betten geputzt werden. Ansonsten sind die Zimmer gut.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Kellner sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Das Trinkgeld geht in eine Box und wird dann anschließend geteilt. Das Essen war nicht sehr abwechslungsreich. Die Marmeladensorten waren nicht beschriftet. Schilder lagen oben drüber auch die Schälchen zum Abfüllen der Marmelade waren oft nicht da.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Wir haben bei Ankunft eine defekte Schublade gemeldet,welche in 14 Tagen nicht repariert wurde. Dann haben wir eine defekte Fernbedienung für den Fernseher gemeldet, welche auch nicht ausgetauscht wurde.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Animation
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Der Life guard ist sehr zuvorkommend. Die Liegen dürfen nicht reserviert werden. Wenn man nach 1 Stunde nicht wieder an den liegen war wurden sie frei gemacht,was wir sehr gut fanden.
Die Animation war furchtbar. Am Tag wurde Wassergymnastik angeboten wie im Kindergarten. Abends nach der Show waren die Animateure verschwunden. Es war rein garnichts los. Von einem Animateur musste man sich auch noch beleidigen lassen. Das Animationsteam wurde einen Tag vor unserer Abreise ausgetauscht. Wie das neue Team ist können wir nicht beurteilen.
Die Animation bringt Gäste für 20 Euro mit einem Sammeltaxi in Clubs. War gut organisiert. Allerdings wurde einmal vorgegaukelt das eine größere Gruppe aus dem Hotel fährt. Letztlich wurde die Gruppe getrennt und in 2 verschiedene Clubs gebracht. Die eine Gruppe fuhr mit einem Animateur im privaten PKW und musste dafür nochmal 10 Euro bezahlen,was vorher nicht kommuniziert wurde.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Dear Mrs.Manuela , Thank you for visiting us and for taking the time to share your feedback about your stay. The opinion of every customer is important to us and we always keep analyzing comments and suggestions from our guests to improve our services and facilities. We are very happy that overall you had a lovely stay in our hotel but we will definitely work on all your comments to further improve our hotel. Thank you once again for your comments and we are looking forward to welcoming you again in the future. Best regards, Hotel Management