Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 1 Woche • Strand
1mal Maraya hat gereicht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für uns kommt dieses Hotel Definitv nicht mehr in Frage wenn's gut gewesen wäre gerne aber das war es leider nicht in 2Wochen. Nur Diskussionen mit Manager aber leider ohne Erfolg....... für mich Definitiv kein 5 Sterne Hotel da gibt's bessere......


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind schön..... Bad war OK.....


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • kommt drauf an wer die Cocktails gemacht hat. an Lobby Bar waren sie sehr gut an der Poolbar nicht so gut......


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Restaurant war der Service für unser Empfinden schlecht. am Beach Restaurant war der Service Fabelhaft und das Essen Abend ein Traum wenn man Fisch mag.....


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ein paar Minuten bis zum Steg.... Bin oft in Ägypten aber das Riff hat mir überhaupt nicht gefallen bin schönere gewöhnt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nicole, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail fo.maraya@jazhotels.com , damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management