Alle Bewertungen anzeigen
Volker (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 1 Woche • Strand
Meer und Sonne genießen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren 7 Tage im Jaz Maraya Resort und sind sehr begeistert. Die Lage ist super, nur 20 min vom Flughafen Marsa Alam entfernt. Das Hotel ist relativ neu und sehr modern. Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet und die Betten sehr bequem. Oft wird man auch mit einem süßen aus Handtüchern gefalteten Tier überrascht. Das Personal ist auch ohne Trinkgeld super freundlich und versucht den Aufenthalt so perfekt wie möglich zu machen. Das Essen war sehr schmackhaft und auch super abwechslungsreich. Es ist für jeden etwas dabei. Besonders zu empfehlen ist das Strandrestaurant. Am Nachmittag kommmt man an den Crepes der Poolbar einfach nicht vorbei. Die Cocktails/ Mocktails sind sehr lecker. Das Animationsteam ist stets mittendrin und lädt zu verschiedensten Dingen ein, ohne dabei zu aufdringlich zu werden. Besonders gefallen hat uns, dass auch Gäste mit Einschränkungen immer mit einbezogen wurden. Wir sind zu 100% zufrieden und würden es jederzeit weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Betten sind bequem. Sauberkeit top!


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Rundum freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurze Anfahrt vom Flughafen. Wunderschön zum Schnorcheln.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war toll. Motivierend, aber nicht nervig. Show der Extraklasse zu Ostern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Volker, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management