- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gutes Hotel mit kleinen Abstrichen. Für ein 5* Hotel müssten Kleinigkeiten geändert werden. Ansonsten haben wir uns wohl gefühlt und die Zeit genossen.
Die Zimmer sind im neuen Design, daher hatten wir uns für dieses Hotel entschieden. Aber die Dusche bzw. Fliesen sind unglaublich rutschig, daher nur mit Badelatschen duschen! Es gibt erfreulicherweise dt. TV Sender wie ARD, ZDF, Sat 1 und RTL
Alles sehr fade, lauwarm und jeden 2. Tag gleich. Auch wenn es sehr nach Familie mit Kindern ausgerichtet sein soll, habe ich bei anderen 5* Hotels mehr Auswahl und bessere Qualität der Speisen gehabt und auch erwartet. Die Getränke sind leider immer spät an den Tisch gebracht worden. Hier muss sich der Service besser abstimmen.
Alle sind sehr freundlich, manchmal nervt das ständig "alles gut" gefrage schon, nachdem Motto lieber zuviel gefragt, als gar nicht. Die Mitarbeiter sind auch sehr Kinderlieb, versuchen es dem Gast recht zu machen. Schade fand ich das wir nicht mal einen Tag nach Ankunft fast genötigt wurden einen Feedback Bogen auszufüllen ,hatte was von fishing compliments
Durch den Anschluss an die weiteren Jaz Hotel, erstreckt sich die Anlage über die gesamte Bucht. Außerhalb ist nichts außer Wüste. Port Ghalib lohnt sich nicht unbedingt, nur wenn man noch mehr gleicher Shops haben will wie in der Hotel Anlage. Ausflüge sehr überteuert für das was geboten wird. Flughafen ist ca. 15 Minuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolbereich eigentlich sehr schön, aber vorsichtig sein. Fliesen unglaublich rutschig und nicht geeignet. Mehrere Leute gesehen die sich fast hingelegt haben. Zum Steg mit Einstieg zum Tauchen nicht weit. Es gibt eine Aktivitäten am Pool und Unterhaltung für die Kinder
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe geehrte Frau Anita, sonnige Grüße aus dem Jaz Maraya und herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bemühen uns, ein wunderbares Urlaubserlebnis für all unsere Gäste zu bieten und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Bezüglich Ihrer Kommentare, wir haben diese an die dafür zuständige Abteilung weitergeleitet, um eine umgehende und angmessene Handlung einzuleiten. Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber zu sein und wir hoffen Sie bei Gelegenheit bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management