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Nina (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • April 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Extrem enttäuscht!! Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Anlage schön- der Rest naja bis sehr schlecht! Es mangelt an Sauberkeit und so ein schlechtes Essen habe ich in keinem anderen Hotel je gegessen!


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer war nicht sauber… Kabel des Föhns total defekt! Kaum angekommen musste man sich schon beschweren, das nervt einfach nur! Betten waren ok.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • So schlechtes Essen hatte ich noch nie! Kaltes Essen, schmeckte nach nichts! Wirklich schlimm!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Hauptrestaurant schlechter Service- alles sehr langsam und die Tische und Stühle waren dreckig! Man musste immer reklamieren, damit sauber gemacht wurde… Beachbar war super zum Essen, da gab es aber nur bis 17 Uhr was, danach war es ein Fisch-Restaurant, das man buchen musste, aber leider war auch das nicht gut!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Weg vom Flughafen zum Hotel nicht mehr wie 10 Minuten mit dem Auto. Mit Kind super!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kinder-Club extrem enttäuschend und schlecht! Eine Betreuerin, die nur russisch kann, nur sehr wenig Englisch und Deutsch Null! Wie sollen die Kinder kommunizieren? Betreuung sah so aus: Sie sperrte den Club auf, Kinder konnten malen oder bisschen was bauen mit Bauklötzen und das war’s! Sie miaute die ganze Zeit wie eine Katze- das war die Kommunikation mit den Kindern… Ich hätte mein Kind NIE alleine dort gelassen! Den Kindern war einfach langweilig und sie hängte viel am Handy! Hatte mir für ein Familienhotel mit Kids-Club VIEL mehr erwartet!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nina, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management