Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 2 Wochen • Strand
Für eine Familie sehr geeignet.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist definitiv ein Familienhotel und für Kinder gut geeignet. Es hat einen gehobenen Standard aber man ist noch immer in Ägypten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind sauber aber man bekommt nur eine Karte für das Zimmer und somit kann man die AC nicht einschalten wenn man nicht im Zimmer ist. Dieses ist dann schön warm wenn man ins Bett gehen will. Die Klimaanlage ist auch sehr laut und stört und bläst sehr stark auf kleinster Stufe. Die Minibar ist kostenpflichtig obwohl all inklusive. MA sind immer nett und hilfsbereit.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gesund und bekömmlich und immer leckere Süßspeisen. Guter Kaffee bei allen Mahlzeiten.


    Service
  • Eher gut
  • Gute feste Matratzen und jeder hat zwei große Kissen. Die Wärme oder die AC lässt einen immer mal wach werden aber im Urlaub nicht schlimm. Zumal kann man gegen 5Uhr den schönsten Sonnenaufgang dort bewundern und fotografieren.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt zu Ausflugszielen ist lang und beschwerlich weil die Straßen sehr schlecht sind aber man kann auch in der großen Jaz-Anlage viel spazieren gehen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tauchen Schnorcheln Laufen Sonnen Baden Tischtennis Volleyball usw aber Massagen sind zu teuer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:schauinsland-reisen SLRD
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Michael , sonnige Grüße aus dem Jaz Maraya und herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bemühen uns, ein wunderbares Urlaubserlebnis für all unsere Gäste zu bieten und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Bezüglich Ihrer Kommentare, wir haben diese an die dafür zuständige Abteilung weitergeleitet, um eine umgehende und angmessene Handlung einzuleiten. Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber zu sein und wir hoffen Sie bei Gelegenheit bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management