- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein etwas älteres Hotel, das jedoch sehr sauber und gepflegt ist. Das Personal ist überwiegend freundlich, Essen gut verträglich inkl.obst und Salat. Große Abstriche was den Strand betrifft und die Sauberkeit sowie den Service im Hauptrestaurant
In die Jahre gekommen, jedoch mit einem bequemen Bett. Geräumig und sauber. Abzug sind die Dusch-Badewannen. Hier fehlt zudem die Möglichkeit einer Handbrause um die Wanne nach dem Duschen richtig zu säubern
Da ich kein Huhn essen darf war die Auswahl an Fleisch sehr gering. Auch Fisch gab es nur sehr sehr selten. Das Hauptrestaurant ist viel zu klein für die Menge an Gästen. Morgens gab es nie genug Kaffeetassen und generell nicht genug Sitzplätze. Zudem war durch die Anzahl der Gäste das Buffet und die Kaffeestation ziemlich wüst und unsauber. Auch das habe ich bisher in keinem JAZ Hotel so negativ erlebt.
Am Pool war der Service klasse. Super freundlich und gut gelaunt. Im a la carte Restaurant war der Service gut. Im Hauptrestaurant war es dagegen eine Katastrophe. Teller wurden abgeräumt bevor man mit Essen fertig war. Getränke wurden mir nur selten gebracht und wenn, hatte ich den Eindruck dass die Kellner keine Lust dazu hatten. Das kenne ich von der JAZ Gruppe sehr viel besser.
Super nah am Flughafen. 8min. Umgebung an einer wunderschönen Bucht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Morgens gab es jede Menge Angebote durch das Animationsteam. Nachmittags etwas weniger. Die Verkäufer für Touren oder Massagen waren nicht aufdringlich. Das Fitnessstudio ist nicht als solches zu bezeichnen. 3 Geräte auf 10qm. Der Kinderpool war mit sehr viel Sand gefüllt, hier sollte öfter gereinigt werden. Ruhe- und Aktivpool waren gut. Der Strand verdient die Bezeichnung "Strand" nicht. Wer einen Strandurlaub sucht, sollte Hotels in der Mitte der Bucht bevorzugen. Hier gibt es nur Felsen und eine Klippe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für das Jaz Grand Marsa entschieden haben, um Ihren Urlaub bei uns zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen ebenfalls für Ihr wertvolles und konstruktives Feedback danken. Wir sind äußerst engagiert, jedem einzelnen Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Es tut mir sehr leid, dass uns dies in Ihrem Fall nicht vollständig gelungen ist. Wir freuen uns über jede Anregung, wie wir unseren Service weiter verbessern und entwickeln können. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement