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Hans (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel überwiegend zu 80%in tschechischer polnischer und russischer Hand. Anlage sehr weitläufig bei 37Grad kein Spass 500m zu Essen zu gelangen. Die schlechteste Animation in Ägypten mit dem schlechtesten D jay der täglich das selbe spanische und arabische Gedudle abspielt. Auch die Animation ist täglich gleich einfach miserabel. Wlan nur in der Lobby die ständig von Handy Kranken belegt ist. Deutsch an der Rezeption Glückssache, mit englisch kommt man auch nicht sehr weit. Liegen werden bereits ab 5 Uhr früh belegt obwohl dies eigentlich nicht erlaubt ist. Interessiert aber keinen.Hervorzuheben ist die Küche und das Servicepersonal . In unserem Haus gab es nur 3 Fernsehprogramme davon ein deutsches RTL das auch noch ständig ausfiel. Wir waren bereits 19mal in Ägypten würden aber das Hotel niemanden weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:71+
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail [ashraf.ayed@jazhotels.com], damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager